Pfeifchen
- 2904
- 1
- 5216
Pfeifchen
Seneca22
Zitat von Jamirah:Name, bei Kikki schriebst Du, dass Du den Begriff Liebe nur noch auf Deine Kinder anwenden möchtest.
Seneca22
Zitat von MissLilly:Ich würde eher sagen, solange Next noch den/die Verständnisvolle (aus der Ferne) spielt
acre
Name
Zitat von Seneca22:Ich glaube, Du meintest mich, Jamirah.
Seneca22
Leopoldine1511
Zitat von Seneca22:Ich habe zeitweise den Eindruck, dass sie direkt angstvoll darauf warten, dass das Karma zuschlägt.
SonnenschWein
Zitat von Jamirah:In unserer erweiterten Freundschaft gibt es eine nun fast 60ig jährige Frau. Sie ist sehr unschön vor 30 Jahren verlassen worden, hat sich nie vom Ex lösen können und ist sehr verbittert.
SonnenschWein
Zitat von Seneca22:Und zwar auch jene, die den Mann aus der Familie herausgelöst hatten. Ich habe zeitweise den Eindruck, dass sie direkt angstvoll darauf warten, dass das Karma zuschlägt.
Pfeifchen
DieSeherin
Zitat von Seneca22:Ich wollte damit ausdrücken, dass wir mMn in sehr oberflächlichen Zeiten leben. Ich habe mir hier auch einige Threads durchgelesen und bin teils echt schockiert.
Pfeifchen
DieSeherin
Zitat von Pfeifchen:Aber ist die Welt schnelllebiger geworden in Sachen Beziehungen, oder leben die Menschen nicht einfach länger?
Heffalump
Zitat von Pfeifchen:Bis das der Tod euch scheidet hat doch heute eine ganz andere Dimension als vor paar Hundert Jahren
Pfeifchen