Pfeifchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5216
Es kann einem noch so beschissen gehen, deine Beiträge können alles erheitern.
Gibs zu, du schreibst heimlich die Texte für Torsten Sträter.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pfeifchen
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Ihr Lieben, mal an der Stelle: Wenn Ihr das Gefühl habt, ich würde missionieren wollen, gebt bitte Bescheid und ich halte den Rand. Das will ich nämlich NICHT! Ich kann das nicht leiden. Ich antworte auf Fragen und diskutiere gerne mal, aber grundsätzlich soll jeder denken, was er denkt. Wollte ich nur mal gesagt ...
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@Seneca22 Die Dringlichkeit dahinter ergab sich vorrangig aus dem Fehlen von validen Vaterschaftstests und der festgelegten Erbfolge. Daher musste möglichst sicher gestellt werden, dass Hab und Gut an eigene Nachkommen geht.
SchlittenEngel
Gast
Pfeifchen
Mitglied
Zitronenfalter2
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:Muttertag... wie geht's euch heute? Mir fehlt ein rausschleichen damit ich noch schlafen kann. Ein Teller geklapper weil aufgeregt Frühstück ...
Ellatraurig
Mitglied
Jamirah
Mitglied
Wollie
Mitglied
ist schon da
Heffalump
Mitglied
Zitat von Warsdas:Die 10 gebote
Zitat von Warsdas:wo das eigentlich in der Bibel steht:
Zitat von Warsdas:die 10 Gebote sind ja so eine Art moralisches Grundgerüst (nicht töten, nicht stehlen...) zum friedlichen Miteinanderleben.
Jamirah
Mitglied
Balu85
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Jamirah:Ich fänds schön, wenn das wieder in den Mittelpunkt gerückt wird.