Balu85
- 6423
- 3
- 11717
Balu85
Balu85
Zitat von Hamsterblaster:Der ist aber auch ein herzerl
Hamsterblaster
Zitat von Balu85:evtl. hat der da was verwechselt...und dachte das man da der Frau von der anderen Frau erzählen muss. War es denn wenigstens mir Schleifchen und ...
acre
Pfeifchen
Zitat von Balu85:So geht es mir mit Weihnachten/Weihnachtszeit. - Trennung Eltern (Auszug Mutter mitten in der Nacht) ...ewig her, war ich 15 - Affäre NF 2020 - ...
Pfeifchen
Zitat von Balu85:evtl. hat der da was verwechselt...und dachte das man da der Frau von der anderen Frau erzählen muss. War es denn wenigstens mir Schleifchen und ...
Balu85
Warsdas
Balu85
Zitat von Warsdas:Sehr mutig von mir, finde ich (also die Autofahrt als Beifahrerin).
Pfeifchen
Zitat von Balu85:Ja alles in der Weihnachtszeit. Ich glaub 22 oder 23.12 sagten meine Eltern mir beim Abendessen das sie sich scheiden lassen. Haben sie dann doch ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Och nee... warum war das das letzte schöne Weihnachten? Können die nächsten nicht vielleicht anders schön werden? Und ja, ich kann das nachfühlen.... Schweigen, wenn man sagt Ich liebe Dich. Man will umarmen und der andere steht da wie ein Brett und tut nichts. Es gibt wenig Dinge, die mehr verletzen. ...
Balu85
Zitat von Pfeifchen:Können die nächsten nicht vielleicht anders schön werden?
Hamsterblaster
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Too close?
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Was meinst du damit?