25000

Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

Balu85
So geht es mir mit Weihnachten/Weihnachtszeit.
- Trennung Eltern (Auszug Mutter mitten in der Nacht) ...ewig her, war ich 15
- Affäre NF 2020
- erfahren das sie mich nicht mehr liebt aber nicht aufgeben will 2021
- schreibt wieder mit wem anders (2022) - Trennung von mir folgte dann im Januar.
Für mich persönlich ist das Fest der Liebe damit irgendwie hinfällig geworden.

14.05.2023 10:58 • #1741

Balu85
Zitat von Hamsterblaster:
Der ist aber auch ein herzerl

evtl. hat der da was verwechselt...und dachte das man da der Frau von der anderen Frau erzählen muss.
War es denn wenigstens mir Schleifchen und Blumen verpackt.

14.05.2023 10:59 • #1742

A

Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

x 3

Hamsterblaster
Zitat von Balu85:
evtl. hat der da was verwechselt...und dachte das man da der Frau von der anderen Frau erzählen muss. War es denn wenigstens mir Schleifchen und ...

Ich vermute ein Gummihammer daneben wäre die bessere Wahl Angesicht der Natur der Information.

14.05.2023 11:00 • x 1 #1743

A
Ich bin an sich auch kein großer Muttertagsfreund. Meistens wird das bei uns ignoriert.
Heute ist es mir trotzdem schwierig. Ich kann gar nicht so richtig sagen wieso.
Vielleicht weil bei uns jetzt so viele Geburtstage anstehen.
Vielleicht auch, weil ich im Moment denke, er hat uns vor dieser Situation nicht geschützt. Er hat nicht den Kontakt abgebrochen, weder für mich noch für die Kinder.

Die tiefen Momente sind aber weiterhin weniger tief.

14.05.2023 11:03 • x 1 #1744

Pfeifchen
Zitat von Balu85:
So geht es mir mit Weihnachten/Weihnachtszeit. - Trennung Eltern (Auszug Mutter mitten in der Nacht) ...ewig her, war ich 15 - Affäre NF 2020 - ...

Ach du sch.. Alles in der Weihnachtszeit? Da hat man auf das Fest keine Lust mehr. Verständlich.

14.05.2023 11:18 • #1745

Pfeifchen
Zitat von Balu85:
evtl. hat der da was verwechselt...und dachte das man da der Frau von der anderen Frau erzählen muss. War es denn wenigstens mir Schleifchen und ...

Naa... bedingt.
Ich habe da schon zwei Monate um uns gekämpft. Den Abend davor hatten wir schon ein richtig beschissenes Gespräch und mir ging es echt mies. Am nächsten Vormittag hatte ich einen wichtigen Arzttermln mit zwei Kindern. Weiß gar nicht mehr, wie ich den überlebt habe. Dann sind wir heimgekommen, der Mann war auch da, die Mädels sind spielen gegangen und er hat es mir dann gesagt.

Ab dann weiß ich nicht mehr viel, da kommen einige Wochen Nebel. Ich habe es immerhin noch geschafft mich von der Arbeit abzumelden.

14.05.2023 11:21 • #1746

Balu85
Ja alles in der Weihnachtszeit.
Ich glaub 22 oder 23.12 sagten meine Eltern mir beim Abendessen das sie sich scheiden lassen.
Haben sie dann doch nicht....um den Jahreswechsel bin ich von Lärm wach geworden und hörte wie meine Mutter in die Garage ist, mein Vater hinter. Er (damals betrunken wie fast immer wenn er nicht arbeiten war) sagte nur noch ****sag doch irgendwas. Das einzige was ich mit meinen 15 Jahren sagte war lass sie gehen...und bin wieder in mein Zimmer.
Die ganzen Jahre danach war es für mich nur Stress, meine Ma hat auch noch am 24. 12 Geburtstag. Ich fühlte mich immer gezwungen es allen recht machen zu müssen.

Die Vorweihnachtszeit und auch mein Geb-tag im November war 2020 sch.. Ich fühlte mich wie Luft, wurde versehentlich ausgesperrt...wirklich als gebe es mich nicht. Am 28.12 habe ich es dann erfahren nachdem ich einen laaaaangen Brief geschrieben habe.
Ich werde nie vergessen wie ich am Vorabend auf ein Ich liebe dich nur Schweigen als Antwort bekam.
2021 war sie wieder so merkwürdig, distanziert...da sagte sie mir dann das sie nicht das für mich empfindet was sie empfinden müsste. Sie wollte sich aber nicht trennen. Inzwischen weiß ich das der wohl einzige Grund dafür war das es keine Alternative gab und sie wohl noch nicht bereit dafür war.
2022 hatte ich nach Weihnachten Nachtschicht, kaum bin ich aus dem Haus war sie am Handy. Pin geändert usw. Immer wieder am tipseln. Auf Nachfrage war immer nichts, geht nur um Arbeit usw.
Zu dem Zeitpunkt ging es das wohl auch....oder auch nicht.
Zumindest hab ich sehr schlecht geschlafen...und als ich das Gespräch suchte kam ein paar Tage später ihr Entschluss das sie sich besser trennt.
Das der Grund einen Namen hat, davon will sie heute nichts mehr wissen....das wäre erst hinterher passiert.

Im Grunde war der Weihnachtsabend 2022 der erste seit 22 Jahren der wirklich mal schön war...Kind hat sich gefreut, Familie war komplett da. Tja und leider war das auch der letzte normale wie es sich gehört...für immer.

Aber ja...Weihnachten kann mich mal getrost am A**** *beep*

14.05.2023 11:28 • x 1 #1747

W
Habe die Jungs jetzt zum Essen zu Ex gefahren wegen strömendem Regen (holen tut er sie ja nicht mehr), hole sie um zwei Stunden dort wieder ab (ob es Ex passt oder nicht), und dann fährt uns der Grosse mit Lernfahrausweis zu meinen Eltern. Sehr mutig von mir, finde ich (also die Autofahrt als Beifahrerin). Wenn wir heil hin und zurück kommen verspricht das noch ein richtig toller Tag zu werden!

14.05.2023 11:57 • x 2 #1748

Balu85
Zitat von Warsdas:
Sehr mutig von mir, finde ich (also die Autofahrt als Beifahrerin).

finde ich auch...also ich sitz ja am liebsten vorne links.

14.05.2023 11:59 • x 1 #1749

Pfeifchen
Zitat von Balu85:
Ja alles in der Weihnachtszeit. Ich glaub 22 oder 23.12 sagten meine Eltern mir beim Abendessen das sie sich scheiden lassen. Haben sie dann doch ...

Och nee... warum war das das letzte schöne Weihnachten? Können die nächsten nicht vielleicht anders schön werden?

Und ja, ich kann das nachfühlen.... Schweigen, wenn man sagt Ich liebe Dich.
Man will umarmen und der andere steht da wie ein Brett und tut nichts.
Es gibt wenig Dinge, die mehr verletzen.

14.05.2023 12:14 • #1750

D
Zitat von Pfeifchen:
Och nee... warum war das das letzte schöne Weihnachten? Können die nächsten nicht vielleicht anders schön werden? Und ja, ich kann das nachfühlen.... Schweigen, wenn man sagt Ich liebe Dich. Man will umarmen und der andere steht da wie ein Brett und tut nichts. Es gibt wenig Dinge, die mehr verletzen. ...

Too close?

14.05.2023 12:18 • #1751

Balu85
Zitat von Pfeifchen:
Können die nächsten nicht vielleicht anders schön werden?

Weil es nie wieder ein Weihnachten mit einer Familie wird....erst recht für meine Tochter. Entweder bei mir oder bei ihrer Mutter. Und falls wir zusammen feiern sollten wird es dennoch komisch.

14.05.2023 12:24 • #1752

Hamsterblaster
Ja das ist echt komisch. Ebent dann allein ohne das gewohnte da zu sitzen. Ich weiss wie sich das anfühlt.

14.05.2023 12:26 • x 1 #1753

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Too close?

Was meinst du damit?

14.05.2023 12:52 • #1754

D
Zitat von Pfeifchen:
Was meinst du damit?

Das Schweigen zum Thema ich liebe dich. Noch zu früh für dich?

14.05.2023 12:54 • x 1 #1755

A

x 4