Warsdas
- 93204
Warsdas
Balu85
Zitat von Warsdas:Liebe hat für mich etwas sehr selbstloses. Da geht es wirklich um den Partner, um die Kinder, um eine andere Person, OHNE die Hoffnung auf Gegenleistung.
Zitat von Warsdas:Mein Ex hatte ja immer schon Probleme mit seinem Selbstwert. Vielleicht hat er damals in mir jemanden gesehen, der ihm die nötige Aufmerksamkeit schenkt. Endlich jemand. Früher war ich ihm ja auch sehr, sehr wichtig. Das ging dann sechs Jahre gut, bis die Kinder kamen.
Warsdas
Balu85
Zitat von Warsdas:Aber wenn man gibt, um zu bekommen....ist das Liebe? Oder vielmehr einfach ein Deal?
Zitat von Warsdas:Da zeigt sich für mich auch wieder diese selbstlose Komponente.
Warsdas
Ellatraurig
Balu85
Zitat von Warsdas:Wenn man geben kann, weil der andere das auch macht, dann ist die Beziehung wohl im Lot.
Ellatraurig
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:Ich denke einfach das es sich dann garnicht so anfühlt als würde man etwas geben. Weil man ja immer etwas zurück bekommt. Gibt man aber nur ...
Balu85
Warsdas
MissLilly
Zitat von Warsdas:Irgendwer hat hier mal gesagt, wirkliche (selbstlose) Liebe gibt es nur zwischen Eltern und Kindern. Hat irgendwie was für mich...
Warsdas
Balu85
Jamirah