Balu85
- 1563
- 1
- 2494
Zitat von Jamirah:Bei Dir weiß ich ja, dass es oft noch schmerzhaft ist, das neue Leben Deier Ex auszuhalten.
Zitat von Jamirah:Vielleicht machst Du es erst einmal schriftlich für 14 Tage mit Umgangszeiten.
Zitat von Jamirah:Und gib nicht immer nach. Beim Lesen habe ich manchmal das Gefühl, dass Du es tust.
acre
Zitat von acre:Mein Ex hat die Next ja auch den Kindern sehr schnell vorgesetzt. Am Anfang habe ich gar nichts dazu gesagt, auch wenn es mir das Herz zerrissen hat. Ich habe versucht bei den Kindern zu bleiben. Mittlerweile fällt ihnen der Umgang mit Next schwer und das spreche ich an.
Zitat von alleswirdbesser:Sag ihr doch einfach, dass du für dein Privatleben, das du deiner Tochter nicht sofort an die Nase binden möchtest, auch Zeit brauchst und das sollte sie einfach akzeptieren.
Zitat von alleswirdbesser:Was du in der Zeit machst, geht sie nichts an.
acre
Zitat von Balu85:Ich hatte es angesprochen und das Ergebnis war ein 3er WE inkl. Elternbesuch
Zitat von acre:Glaubst du, ohne dein Ansprechen hätte es dieses WE nicht gegeben?
Zitat von Balu85:Garnichts mach ich....bissl Hausbau, Gartenarbeit und wenn es mal geht....den Kopf frei.
Zitat von Balu85:Sie kennt ja meinen Schichtplan und weiß daher wann ich frei habe und wann nicht. Klar geht es sie nichts an was ich mache...wird sie auch nicht ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde nicht, dass du die Zeit außerhalb deiner Arbeit komplett in die Kinderbetreuung stecken musst, damit sie mehr Paarzeit hat.
Zitat von alleswirdbesser:Plane doch manchmal Ausflüge für dich allein, an deinen freien Tagen. Einfach mal weg fahren und abschalten, von mir aus mit dem Fahrrad, spielt keine Rolle. Du bist nicht der Babysitter und du bestimmst, wann du Arbeits- und Kinderfrei hast, lasse es dir nicht vorschreiben.
maenneken
Zitat von maenneken:Papa,du piekst,rasier dich mal
Zitat von maenneken:Deswegen komm ich ja auf die hohe Betreuungszeit.
acre
Zitat von Balu85:Da hieß es letztens das ich es nicht übertreiben soll, das wäre manchmal zu viel.
Zitat von acre:Kannst du das auf der Elternebene annehmen? Vielleicht ist ja was dran, dass deine Kleine dann einfach überdreht bei Mama ankommt.
Zitat von acre:Falls sie dich angezickt hat, vergiss meine Worte.