Zitat von Jamirah: Bei Dir weiß ich ja, dass es oft noch schmerzhaft ist, das neue Leben Deier Ex auszuhalten.
Nö eigentlich nicht....mich kotzt nur an das einem einerseits vorgeworfen wird (natürlich nicht direkt) das ich zu wenig Zeit mit meiner Tochter hab. Andererseits dann aber gesagt wird lass sie am WE lieber ganz bei mir. Weil es zu viel Kuddelmuddel ist mit mal hier mal da...aber gleiches Kuddelmuddel bei ihr keine Rolle spielt.
Diese Doppelmoral kotzt mich an. Sie wollte und braucht Zeit für sich...aber ich darf diese nicht haben...soll lieber Zeit mit meiner Tochter verbringen. In der Zeit hab ich mich aber auch um das Grundstück gekümmert....weil Eigentum nunmal verpflichtet. Und da ist meiner Tochter auch nicht geholfen wenn sie nur doof daneben sitzt weil Mitmachen will sie nicht lange.
Zitat von Jamirah: Vielleicht machst Du es erst einmal schriftlich für 14 Tage mit Umgangszeiten.
Haben wir eigentlich bis in den Juni schon geklärt. Im Kalender eingetragen usw. Warum NF heute vergessen hat wie ich diese Woche arbeiten bin....keine Ahnung. Sie meinte nur Stress....Chaos im Kopf.
Zitat von Jamirah: Und gib nicht immer nach. Beim Lesen habe ich manchmal das Gefühl, dass Du es tust.
hmm....ja, meistens weil ich am viel kürzeren Hebel sitze. In anderen Themen wird den Müttern geraten verlange was dir zusteht. Und da kann meine NF mir noch richtig richtig Ärger machen. Da fragt dann kein Mensch, kein Richter oder sonst wer ob das gerecht ist oder nicht.