Hallo, ja es ist immer noch ein Auf und Ab..aber die Ab,s sind nicht mehr so tief..am Montag hatten wir beide einen Termin bei der Ergo von der kleinen..gerade an unserem 20. Hochzeitstag, ich hatte echt Schiss dass ich da total verheult da sitze, ein glück es war nicht so.
Er hat mir zwei Stunden vorher ne Menge Arbeit gemacht, da er dachte Termin wäre mit Kind, ich extra nachgefragt bist du dir sicher...ja, nee war dann ohne kind, ich alles umorgansiert...war sau wütend, er hat das nicht verstanden warum ich sauer bin. Der Termin war gut, die kleine macht große Fortschritte. Bei dem Termin wirkte es so als ob wir an einem Strang ziehen. Wenn wir alleine uns besprechen ist er sehr angespannt, abwertend nach außen hin nicht.
Zu guter Letzt sind wir uns beide noch beim einkaufen begegnet, skurril, ich kaufe für die Kids ein, er steht an der Kasse und kauft u.a. Blumen, könnte aber aucj für seine Mutter gewesen sein und was man so alles braucht für einen schönen Abend.
Naja kurz geheult im Auto, laute Musik an, ab nach Hause ein Freundin kam dann mit ihren Kindern, Hund und wir haben schön im Garten gesessen, Pizza gegessen und B. getrunken, somit war der Tag dann auch geschafft und ich bin mit guten Gefühl ins Bett lg
24.05.2023 21:38 •
x 1