18562

Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

S
@Name
Ob sie das dürfen weiß ich nicht.
Ich traue ihm zu das er es nicht publik macht. Seine gesamte Post kommt noch hier her

25.05.2023 19:49 • #1921


N
Arbeiten sie remote?

25.05.2023 19:52 • #1922


A


Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

x 3


A
@Susi01 auch wenn uns das gar nichts angeht, finde ich es krass, wenn er es nach über einem Jahr nicht publik gemacht hat.
Wieso kommt die Post noch bei dir an?

Wie geht es dir denn insgesamt?

25.05.2023 19:53 • #1923


S
Ich meine jetzt ehr, das sie ihren (Kurzzeitigen) und er seinen Einzug auf der Arbeit publik gemacht hat. Das sie ein paar sind ist offiziell.

Sie sind beide im Außendienst u Homeoffice tätig.

Wie is mir geht? Eigentlich ganz ok! Es ist für mich ein großer Trost, das sein neuer Charakter nicht zu mir passen würde. Er ist so ganz anders als mit mir, Empathielos, abgehoben, arrogant kaltherzig ist er geworden. Schmeißt alle aus seinem Leben die seinen Weg nicht mit gegangen sind, die NextiMopsi nicht mit offenen Armen empfangen haben u sich bei ihm regelmäßig melden.
Das ist nicht meine Vorstellung vom Leben, für ihm wohl ja.

Ich versuche mein Leben mit allem was geht zu meistern und mir nicht alles über den Kopf wachsen zu lassen

Am Freitag war ich in einer Disco u habe mit einem wildfremden getanzt u geknutscht herrlich war das. Ich fühlte mich super gut, jung, schön, begehrenswert, einfach toll. Wenn ich ins Tal der Gedanken andrifte denke ich an dieses Gefühl

Kann ich empfehlen

25.05.2023 21:10 • x 9 #1924


S
@acre
Er hat die Adresse noch nirgendwo geändert u ich mache es bestimmt nicht.
Wäre in der Firma ja bestimmt nur ne kurze Mail, aber bei sowas war er immer schon faul.

25.05.2023 21:12 • #1925


J
Ich finde Deinen Weg sehr schön @ susi01 und möchte Dir dazu gratulieren. Wenn man merkt, dass der Mann den man mal liebte, nicht mehr zu einem passt und sich verändert hat und man so Abstand gewinnt.Und sich selbst neu zu spüren, ist doch ein schönes Gefühl.

25.05.2023 22:01 • x 2 #1926


A
Ein kurzes update von mir. Wir haben den Kindergeburtstag meines großen zusammen gefeiert. Und es war okay. Die Kinder freuen sich sehr, dass wir das schaffen. Auch wenn es zum Ende hin natürlich Tränen gibt.
Auf dem Weg nach Hause ohne mein Geburtstagskind habe ich auch geheult ohne Ende.

Aber es gab diesen Moment wo ich auf dem Parkplatz stand und diesen schwitzigen, alten unglücklichen Mann gesehen habe und gedacht habe, ich hab mehr Freude verdient. Ich merke wie meine Liebe schrumpft, wie der Abstand zu nimmt, auch wenn wir mehr Kontakt haben.
Ich bin der Ansprechpartner der Kinder. Wir drei sind stabil und auch manchmal wieder glücklich. Und ihr Papa kehrt langsam zu ihnen zurück.

28.05.2023 17:48 • x 7 #1927


alleswirdbesser
Zitat von acre:
Ich merke wie meine Liebe schrumpft, wie der Abstand zu nimmt, auch wenn wir mehr Kontakt haben.

Und es wird noch besser mit der Zeit. Irgendwann fragst du dich vielleicht, was du an dem Mann gefunden hast vor xx Jahren.

28.05.2023 18:29 • x 2 #1928


A
@alleswirdbesser Ich hoffe, dass ich das nicht vergesse. Es waren 15 gute Jahre und zwei wundervolle Kinder. Ich will nicht vergessen, wie es war selbstlos lieben zu können. Das wird so nicht wieder kommen, weil ich keine 20 mehr bin und jetzt auch gebranntes Kind.
Und ich hoffe, die guten Eigenschaften, die ich sehr an ihm mag, sind nicht verschüttet.

28.05.2023 19:04 • x 5 #1929


J
Frohe Pfingsten Euch allen. Immer Schritt für Schritt. Es ist doch toll, dass Ihr das mit dem Geburtstag geschafft habt,auch wenn die Trennung danach gelernt werden muss. Das Sind für alle Abschiede von der mal funktionierenden Familie. Wie man den Partner mal sieht, wird die Zukunft zeigen. Aber glückliche Jahre sollte man nicht vergessen. Sonst macht man sich mit klein.

28.05.2023 19:30 • #1930


D
Ich melde mich auch mal wieder (ehemals warsdas). Kann es ja doch nicht bleiben lassen, hier mitzulesen... Puh, diese Feiertage sind echt die Härte für mich. Denn da waren wir jedes Jahr in unserem Ferienhäuschen. Und jetzt? Ex vergnügt sich irgendwo (er hat mir mitgeteilt, dass die Jungs heute nicht zu ihm können, weil er den ganzen Tag weg sei. Das musste er mir natürlich unbedingt schreiben. Die erste Kommunikation seit langem). Ich bin daheim und kriege es nicht auf die Reihe, was Schönes zu unternehmen, bin viel zu erschöpft von den letzten Wochen und müsste auch noch so viel erledigen.
Das Ganze macht mich so fertig. Ex bastelt am seinem neuen Leben und ich komme bei meinem vor lauter Verpflichtungen nicht hinterher. Ich warte nur drauf, dass ich irgendwann mitkriegen, dass er eine Neue hat. Zeit dafür hat er ja nun, eine zu suchen. Er scheint jedenfalls heute voll beschäftigt. Morgen sollen die Jungs bei ihm sein, er hatte bis jetzt aber offenbar noch keine Zeit, ihnen das zu schreiben, sie haben nichts von ihm gehört.
Soll das nun immer so weiter gehen? Ich die Pflicht, er die Kür? Fühle mich grad so was von gedemütigt, als ob er mir ständig eine lange Nase zeigen würde, echt.

28.05.2023 20:03 • x 6 #1931


D
Ich weiss einfach nicht, wie ich das stoppen kann. Dieses Gefühl, dass Ex immer noch über mein Leben bestimmt. Indem er einfach abgehauen ist und mir alle Verantwortung überlassen hat. Und wenn ich anfangen würde zu daten, hätte ich auch nicht das Gefühl, das wäre, was ICH will. Nein, ich will nicht gezwungen sein, mir noch mal jemanden zu suchen. Ich hätte da genau so das Gefühl, das muss ich jetzt machen, nur weil der Depp gegangen ist. Also wieder irgendwie eine Reaktion auf seine Entscheidung und nicht meine. Immer nur reagieren auf eine Situation, die ER geschaffen hat. Ich weiss nicht, ob ihr versteht, was ich meine...

28.05.2023 20:16 • x 1 #1932


A
Liebe @DasWird. Schöner neue Name. Wir sind alle schon so weit gekommen. Vergleich dich nicht mit ihm. Du hast viel mehr geschafft als er. Du bist stabil geblieben, hast den Laden am Laufen gehalten als dein engster Vertrauter dich hängen lassen hat. Mir hat es bei solchen Nachrichten immer geholfen direkt zu schreiben, dass mich das nicht interessiert.

Manchmal fühle ich auch ganz viel Wut darüber, dass ich jetzt so in einem Leben festsitze, was ich nicht wollte. Und ich laufe immernoch drei Runden extra für ihn mit, damit die Trennung uns als Familie nicht zerreißt. Es ist nicht fair.
Alles, was wir tun können, ist den Kopf hoch zu halten. Und das tust du ganz wunderbar.

Wenn du dir jetzt noch keine neue Beziehung vorstellen kannst, dann denke nicht darüber nach. Aber irgendwann kommt vielleicht jemand, der dir den Kopf verdreht. Und dann wird es.

28.05.2023 20:24 • x 6 #1933


D
@acre Danke für deine lieben Worte. Ich muss einfach aufpassen, dass ich mich nicht auf irgendwelche Konkurrenz mit ihm einlasse. Egal auf welchem Gebiet. Mein Leben, mein Tempo, jawohl!

28.05.2023 20:31 • x 3 #1934


Z
Zitat von DasWird:
Ich melde mich auch mal wieder

Schön von dir zu lesen!


Zitat von DasWird:
Ich bin daheim und kriege es nicht auf die Reihe, was Schönes zu unternehmen, bin viel zu erschöpft von den letzten Wochen und müsste auch noch so viel erledigen.

Versuche dich nicht unter Druck zu setzen. Wenn dir nicht danach ist dann lass es, Suhl dich mal kurz im Elend und schüttel es danach wieder ab. Ein Satz meiner Therapeutin, es ist ok wenn es noch weh tut.


Zitat von DasWird:
Soll das nun immer so weiter gehen? Ich die Pflicht, er die Kür? Fühle mich grad so was von gedemütigt, als ob er mir ständig eine lange Nase zeigen würde, echt.

Bekommst du es besser gelöst? Verpflichtende feste Termine z.B. damit es dir leichter fällt?


Zitat von DasWird:
Dieses Gefühl, dass Ex immer noch über mein Leben bestimmt. Indem er einfach abgehauen ist und mir alle Verantwortung überlassen hat.

Ich verstehe so gut was du meinst. Hab es gerade ja such in meinem Thread geschrieben. Selbst schöne Sachen die ich mache fühlen sich so fremdbestimmt an, weil es nicht der Weg ist den ich ausgesucht habe. Ich kann jetzt sber entscheiden in welche Richtung es geht, zurück geht's nicht.

Zitat von DasWird:
Also wieder irgendwie eine Reaktion auf seine Entscheidung und nicht meine. Immer nur reagieren auf eine Situation, die ER geschaffen hat.

Es istcein Reagieren. Egal ob du jemanden suchst oder nicht. Schau suf dich was du da willst. Auch wenn du niemanden suchst ist es ja eine Reaktion darauf. Dann ist es deine Entscheidung alleine zu bleiben.
Ich mag gerade das Bild mit dem Weg... auf die Kreuzung haben die Exen uns geschubst. Wir sind da mit hin gestolpert und von denen ksm ein Tritt inklusive im die Luft jagen der Brücke für den Weg zurück. Jetzt stehen wir da mitten im wilden Verkehr und wissen stehen bleiben geht nicht. Aber in welche Richtung und wie schnell es weiter geht ist unsere Entscheidung.

Kuck nach dir. Wenn du keine Lust hast zu Daten lass es, wenn doch, los geht's, und dann kuck wie es dir dabei geht.

Ich hoffe du kannst den Feiertag heute trotzdem noch irgendwie genießen!

29.05.2023 08:46 • x 3 #1935


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag