Susi01
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1163
Ich traue ihm zu das er es nicht publik macht. Seine gesamte Post kommt noch hier her
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Susi01
Mitglied
Name
Gast
acre
Mitglied
Susi01
Mitglied
Susi01
Mitglied
Jamirah
Mitglied
acre
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von acre:Ich merke wie meine Liebe schrumpft, wie der Abstand zu nimmt, auch wenn wir mehr Kontakt haben.
acre
Mitglied
Jamirah
Mitglied
DasWird
Mitglied
DasWird
Mitglied
acre
Mitglied
DasWird
Mitglied
Zitronenfalter2
Mitglied
Zitat von DasWird:Ich melde mich auch mal wieder
Zitat von DasWird:Ich bin daheim und kriege es nicht auf die Reihe, was Schönes zu unternehmen, bin viel zu erschöpft von den letzten Wochen und müsste auch noch so viel erledigen.
Zitat von DasWird:Soll das nun immer so weiter gehen? Ich die Pflicht, er die Kür? Fühle mich grad so was von gedemütigt, als ob er mir ständig eine lange Nase zeigen würde, echt.
Zitat von DasWird:Dieses Gefühl, dass Ex immer noch über mein Leben bestimmt. Indem er einfach abgehauen ist und mir alle Verantwortung überlassen hat.
Zitat von DasWird:Also wieder irgendwie eine Reaktion auf seine Entscheidung und nicht meine. Immer nur reagieren auf eine Situation, die ER geschaffen hat.