EngelohneFlügel.
- 2607
- 2
- 8935
EngelohneFlügel.
alleswirdbesser
Zitat von acre:Ich merke für mich, dass mir eine Beziehung fehlt. Den ganzen Alltagskram, den ich ihm früher erzählt habe, verteil ich jetzt gekonnt auf Freunde. Ich möchte wieder jemanden auf den ich mich freue. Gleichzeitig bin ich noch meilenweit davon entfernt.
SonnenschWein
SonnenschWein
Zitat von alleswirdbesser:Eigentlich waren wir immer noch in der Anfangsphase, die einfach nicht tiefer geworden ist,
DasWird
Leopoldine1511
Zitat von Ellatraurig:Eigentlich Respekt vor allen Freunden mir persönlich zu gratulieren.
Zitat von Ellatraurig:In der Geschenktüte waren meine Lieblingssüßigkeiten, er kennt mich noch gut..
Zitat von Ellatraurig:Ich habe an ihn gedacht, was das für ein Gefühl sein muss, oben in der Wohnung zu sitzen in den Garten zu schauen, soviele Partys haben wir dort gefeiert und jetzt ist er kein Teil mehr davon.
Zitat von Jamirah:Wie der NM oder EX uns sieht, wird uns immer egaler.
Zitat von acre:Auch wenn es bei mir bestimmt länger gedauert hat als bei vielen anderen hier.
Zitat von alleswirdbesser:Ich inzwischen auch wieder. Meine zweite Beziehung nach NM ist jetzt in die Brüche gegangen und ich muss die nächste Trennung verarbeiten. Irgendwann ist wirklich genug.
Tut mir leid zu lesen...
Zitat von SonnenschWein:Ich muss sagen: Er aber auch! Ich hätte mich nicht dort hingetraut, wenn noch Freunde usw. anwesend waren und man nie weiß, wie sie nach dem Ganzen zu einem stehen...
DasWird
alleswirdbesser
Zitat von SonnenschWein:Wie lange wart ihr denn zusammen?
Ellatraurig
alleswirdbesser
Zitat von DasWird:Es MUSS die anderen doch auch geben, aber irgendwie haben sie sich wohl zu gut versteckt.
Zitat von DasWird:Das Positive ist aber, dass du bis jetzt gut damit umgehen kannst. Und wenn ein Loch kommen sollte - das Forum ist für dich da!
alleswirdbesser
Zitat von DasWird:Dieses Urvertrauen, das einfach weg ist. Muss einfach noch eine Lebensform finden für mich, in der ich trotzdem nicht alleine bin. Kloster? WG? Keine Ahnung
alleswirdbesser
acre
Zitat von Ellatraurig:Und das er mit den Tränen gekämpft hat, ich war berührt aber ich bin mir nicht sicher ob er wegen mir traurig war oder einfach nur der Umstand, sein Garten, seine Freunde und es könnte ja alles so schön sein, wir alle zusammen also er mit Freundin, ich die kids...nur ich bin die verbitterte alte Ex die immer noch nicht drüber hinweg ist
Zitat von DasWird:Aber genau das ist der Grund, dass ich mich derzeit gar nicht mehr an eine neue Partnerschaft trauen würde.
DasWird
Jamirah