maenneken
- 1995
- 3595
maenneken
acre
Balu85
Zitat von acre:Aber für mich ist diese Idee von Familie mit dem Auszug meines NM einfach gestorben.
Name
Zitat von alleswirdbesser:Ich inzwischen auch wieder. Meine zweite Beziehung nach NM ist jetzt in die Brüche gegangen und ich muss die nächste Trennung verarbeiten. ...
acre
Zitat von Balu85:damit ist es keine richtige Familie mehr.
alleswirdbesser
Zitat von Name:Oh nein. Nicht du schon wieder. Weißt du was? Diese Männer, die dich gehen lassen, sind einfach Idioten. Du liest dich hier immer so liebevoll, ...
EngelohneFlügel.
Zitat von acre:Ich möchte, dass mein jüngster, wenn wir in der Pubertät aneinanderrasseln (wir sind beide jähzornig) zum Vater ziehen kann, ohne, dass es einen von uns verletzt.
Jamirah
Leopoldine1511
DasWird
acre
Balu85
Zitat von Leopoldine1511:Das halte ich für ein Gerücht. Überhaupt als Mann. Ich denke du wirst noch ein Frau treffen, mit der du eine Familie gründen wirst. Und die ist es dann vielleicht auch wirklich diejenige - welche...
Jamirah
Caecilia
acre
Zitat von Caecilia:Es geht mir insgesamt schon deutlich besser als ganz am Anfang, zum Glück - auch wenn natürlich immer wieder auch Tiefs kommen.
Zitat von Caecilia:Ich habe mich auf Dating-Plattformen angemeldet, muss mich allerdings immer richtig zwingen, da reinzuschauen (war jetzt sicher schon zwei oder drei Wochen nicht mehr drauf). Außerdem mache ich immer schnell einen Rückzieher, wenn es ernster wird.