acre
- 1527
- 4
- 3827
acre
Zitat von alleswirdbesser:vor allem jetzt in der Pubertät, wäre ein zweiter Elternteil, speziell der Vater, wichtig.
Name
Zitat von acre:Das wird er ziemlich schnell selbst feststellen und die Kinder auch.
Caecilia
Zitat von acre:Ihr sprecht da über etwas, was ich nicht verstehen kann. Die Trennung ist eine Sache, aber diese Flucht vor den eigenen Kindern, kann ich nicht verstehen. @alleswirdbesser Ihr habt doch drei oder vier zusammen. Die plumpsen ja nicht mal so vom Himmel. Und spätestens nach dem zweiten weiß man doch auch, woran man ...
Caecilia
Zitat von acre:Ich hoffe so, dass wir dann stabil sind. Und ich bin auch ein bisschen erleichtert, dass es uns vor der Pubertät erwischt hat.
Caecilia
Balu85
Zitat von Caecilia:Ich denke, in mancherlei Hinsicht ist es egal, ob da eine Next ist oder nicht. Bei mir bzw. meiner Krisenbewältigung spielt sie tatsächlich auch nur eine Nebenrolle.
DasWird
Caecilia
Susi01
Rheinländer
Zitat von acre:Meinst du nicht, dass du jetzt andere Erwartungen an eine Partnerschaft hättest? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass wieder jemand bei mir lebt und ich mich im Alltag mit ihm auseinandersetzen müsste.
Ich möchte jemanden, mit dem man Samstag was macht, Sonntagmorgen Zeitung liest und der dann geht bevor mein Ex die Kinder zurückbringt.
Es soll keine Familie 2.0 werden. Sondern nur jemand, mit dem ich gern Zeit verbringe. Und dann ist Urvertrauen gar nicht so nötig.
Zitat von acre:
Zitat von acre:
Zitat von acre:
Zitat von Caecilia:Im offiziellen Trennungsmitteilungsgespräch haben wir damals nur gesagt, dass wir uns trennen werden, zusätzlich irgendwas von auseinandergelebt und eben, dass Ihr Vater sich neu verliebt hat. Wie war das bei Euch?
EngelohneFlügel.
acre
Jamirah
DasWird
maenneken