alleswirdbesser
- 26052
- 61825
alleswirdbesser
Zitat von Zitronenfalter2:Es tut mir arg leid für dich dass du wieder eine Trennung hinter dir hast. Du wirkst hier so sympathisch, sortiert, selbstbewusst und optimistisch! Ich wünsche dir dass du glücklich bist ob mit oder ohne Partner!
Jamirah
Wüstenfee
Wüstenfee
DasWird
Jamirah
Wüstenfee
Wüstenfee
Zitronenfalter2
Zitat von acre:Wo hattest du deine Dates denn her? So rein interessehalber.
Zitronenfalter2
Zitat von Wüstenfee:Blabla, wenn meine Frau (ER SAGT IMMER NOCH MEINE FRAU!) einen neuen Mann hat, da muss man dann schauen, dass der nicht päd. ist .. etc..
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Da weiß man gar nicht was man sagen soll...
Wollie
Zitat von Wüstenfee:Blabla, wenn meine Frau (ER SAGT IMMER NOCH MEINE FRAU!) einen neuen Mann hat, da muss man dann schauen, dass der nicht päd. ist ..
Balu85
Zitat von acre:Außerdem fehlt einem ja auch das Gefühl in einer Beziehung zu sein.
Zitat von acre:Ich steige immernoch sofort aus, sobald einer freundlich ist.
Zitat von acre:Neulich habe ich mir gedacht, ich schreib einfach einen an, dass ich nur das eine will. Aber schon während ich das im Kopf durchgespielt habe, ist mir klar geworden, dass ich das gar nicht kann. Es ist doch Bockmist.
Zitat von Jamirah:war ich gefühlsfrei meinem Mann gegenüber. Trauer, dass die Familie nicht mehr da ist, kommt manchmal. Aber nicht mehr Liebesgefühle.
Zitat von Zitronenfalter2:ch finde es schwierig beim weggehen jemanden kennenzulernen. Ich selbst kann das nicht jemanden an zu sprechen und hatte bei denen die mich angesprochen haben bisher eher komische Menschen oder vom Alter unpassende erwischt. Es waren wenige Dates über Dating Apps ( Tinder und Bumble).
Jamirah
Balu85
Zitat von Jamirah:Mein Mann wurde mir als Partner gleichgültig.