acre
- 1527
- 4
- 3827
acre
Zitat von Balu85:wenn einer unfreundlich ist würdest du drauf eingehen?
Balu85
Zitat von acre:Generell mag ich die Misanthropen schon lieber. Also mit zu viel Freundlichkeit ohne jeden Anflug von Gehässigkeit muss man mir nicht kommen.
Zitat von acre:Ich denke auch gern für mein Zukunfts-Ich darüber nach, welche Möglichkeiten ich habe. Wie ich mir Beziehung jetzt wünsche.
Zitat von acre:Eine gute Single-Freundin von mir geht hart feiern. Hat ONS und ist die Affärenfrau eines verheirateten Mannes.
Zitat von acre:Acre, so weit bist du nicht. Lass dir Zeit.
Zitronenfalter2
Zitat von acre:und ist die Affärenfrau eines verheirateten Mannes.
Zitat von Balu85:Ich weiß manchmal nicht ob man nicht einfach Angst hat sowas zu tun.
Balu85
Zitat von Zitronenfalter2:Wenn dir danach ist dann nimm allen Mut zusammen, mehr als ein nein kann man nicht bekommen.
Zitat von Zitronenfalter2:Feiern geht auch mit Kindern.
Zitronenfalter2
Balu85
Zitat von Zitronenfalter2:im Grunde ists ja wundervoll dass du für deine Maus so da bist! Das ist einfach toll! Versuch dir trotzdem Gelegenheiten für dich zu schaffen... ist wichtig dass es dir gut geht!
Balu85
Balu85
Caecilia
Zitronenfalter2
Zitat von Balu85:Und wie gesagt....bei so wenig Zeit...naja. Rahmenbedingungen halt. Tanzen ist ja auch nicht so meins....um es mal sehr milde auszudrücken.
Balu85
Zitat von Caecilia:Irgendwo hier habe ich auch den Satz Eine alte Liebe kann man nur mit einer neuen Liebe töten. gelesen, aber vermutlich ist das auch Blödsinn.
Zitat von Caecilia:ein bisschen schreiben geht gerade noch, aber darauf, mich mit jemandem zu treffen, habe ich echt keine Lust.
Zitat von Zitronenfalter2:Was ist denn deins...? Wie hast du früher Menschen kennen gelernt?
Zitat von Zitronenfalter2:Was machst du mit der kleinen gerne wenn du sie hast? Vielleicht gibt's da ja die Möglichkeit jemand kennen zu lernen,mit ihr in eine Spielgruppe zu gehen... kannst du sie ins Bett bringen, dann nen Babysitter holen und noch los ziehen...
Zitat von Zitronenfalter2:Oder mal alles auf den Kopf... ist ne andere Arbeit möglich ohne diese Schichten... ist das Haus so viel Arbeit wert (ich weiß das Thema war hier schon)...
Caecilia
Zitat von DasWird:Nach der Trennung hat Ex mich gebeten, dass wir in unserem Umfeld die Trennung als gemeinsame Entscheidung kommunizieren, auseinander gelebt und so. Aber nö, da mache ich nicht mit. Er ist gegangen, das muss ich nicht beschönigen...
Balu85
Caecilia
Zitat von Balu85:naja...aber wenn du jemanden beim einkaufen an der Käsetheke triffst, dann müsstest du dich ja auch mit ihm treffen?
Balu85
Zitat von Caecilia:ch glaube, es ist dieses irgendwie Gezwungene, was mir beim OD so gegen den Strich geht, also, dass für beide klar ist, dass sie auf der Suche sind. Das ist so unlocker. Es ist glaube ich gar nicht das Treffen an sich (ich finde ja schon das Schreiben unangenehm, aber das ist ja noch recht unverbindlich).
Zitat von Caecilia:dass beide Beteiligten gleich wissen, dass der andere auch eine Beziehung sucht und man nicht unendlich viel Zeit verschwendet,