Zitat von Caecilia: Irgendwo hier habe ich auch den Satz "Eine alte Liebe kann man nur mit einer neuen Liebe töten." gelesen, aber vermutlich ist das auch Blödsinn.
nein denke ich nicht....aber man darf dann eben nicht Liebe mit "hautpsache nicht allein" verwechseln.
Zitat von Caecilia: ein bisschen schreiben geht gerade noch, aber darauf, mich mit jemandem zu treffen, habe ich echt keine Lust.
naja...aber wenn du jemanden beim einkaufen an der Käsetheke triffst, dann müsstest du dich ja auch mit ihm treffen?
Also bisher hatte ich nur einmal das Glück...und das Date an sich war eigentlich ganz schön. Sie war etwas anders als vom schreiben erwartet aber es war ein entspannter Abend. Würde ich also im großen und Ganzen als positiv einstufen.
Zitat von Zitronenfalter2: Was ist denn deins...? Wie hast du früher Menschen kennen gelernt?
Naja, ich bin 37 und wir wären dieses Jahr 16 Jahre zusammen gewesen. Also Früher fällt noch in die Zeit wo man mit Kumpeln in der Kneipe war. Vor ihr hatte ich eine Beziehung mit einer Klassenkameradin (2 1/2 Jahre). Also die Anzahl meine Partnerinnen (insgesamt) ist eher überschaubar.
Zitat von Zitronenfalter2: Was machst du mit der kleinen gerne wenn du sie hast? Vielleicht gibt's da ja die Möglichkeit jemand kennen zu lernen,mit ihr in eine Spielgruppe zu gehen... kannst du sie ins Bett bringen, dann nen Babysitter holen und noch los ziehen...
Wir sind entweder im Garten oder, wandern, Spielplatz, Zoo irgendsowas. Und irgendwie möchte ich meine "Bedürfnis" nicht mit kombinieren. Babysitter macht die Maus nicht mit. Papa oder Mama. Ich will mal versuchen ob sie vielleicht mal ne Nacht bei meiner Mutter verbringt, aber das sieht schlecht aus. Nur wenn ich dabei bin...und dann naja...hat es auch keinen Sinn.
Zitat von Zitronenfalter2: Oder mal alles auf den Kopf... ist ne andere Arbeit möglich ohne diese Schichten... ist das Haus so viel Arbeit wert (ich weiß das Thema war hier schon)...
Haus bleibt...Punkt. Und dafür brauch ich die Arbeit. Zumal ich einen derartigen Job mit der Bezahlung mit meiner Qualifikation nie wieder bekomme. Ich hab hier als Facharbeiter nur bestandsschutz weil ich den Job schon ein paar Jahre mache. Alle neuen müssen mindestens Meister oder Techniker sein. Und das bekomme ich berufsbegleitend mit kind nicht auf die Kette.