Wollie
- 8657
- 22280
Wollie
Zitat von Balu85:Ich denke inzwischen das dieses Suchen nach einer Beziehung irgendwie der Falsche Ansatz ist
Zitat von Balu85:das man sich eine schöne Zeit macht....sei es ein Treffen zum Kaffee genau so hab ich meine jetzige Frau kennen gelernt. Keine Erwartung kein Druck einfach ein lockeres Kaffeetrinken. Wir haben beide sogar vorher geschrieben, dass wir keine Beziehung möchten. Und mit dieser Einstellung sind wir zu dem Date gegangen. Ich glaube, dass Menschen, welche sich sehr unter Druck setzen, eine Beziehung zu finden keine guten Dinge erleben. Ich habe nicht mehr damit gerechnet und dann ist es passiert. Deshalb Druck rausnehmen.
Balu85
acre
Zitat von Balu85:Wie sagte Rammstein Wer fi. will muss freundlich sein....haben die etwa gelogen?
Zitat von Balu85:hmm....aber ich denke mal sie hat keine Kinder? Da isses leichter mit dem Feiern gehen.
Zitat von Balu85:Auslöser der Diskussion war ein Statusbild bei WA - ich hab ne Radtour gemacht.
Zitronenfalter2
Zitat von acre:Naja, aktuell mit Rammstein zu kommen, ist da schon ein bisschen schwierig
Zitat von acre:aber ich mag diese Freiheit mit der sie das lebt. Ich will auch wieder ohne diesen schweren Stein sein, der zwar leichter wird, den ich aber mit mir rumtrage und der mich Kraft kostet.
Zitat von acre:Bei WA kann man doch in den Einstellungen seine Privatsphäre schützen. Halte sie mehr auf Abstand.
SonnenschWein
Zitat von Caecilia:Eine alte Liebe kann man nur mit einer neuen Liebe töten.
acre
SonnenschWein
DasWird
Zitronenfalter2
Zitat von SonnenschWein:Und es ist toll!
Zitat von SonnenschWein:Seit dieser Mann in meinem Kopf rumschwirrt ist mein NM soooo weit weggerückt in meinen Gedanken, dass ich fast nicht mehr an ihn denke!
Zitronenfalter2
Zitat von DasWird:Du lebst das Leben, das meinem Ex vorschwebt
Susi01
Ellatraurig
SonnenschWein
Zitat von Susi01:Ich tue mir schwer mit Papas.
EngelohneFlügel.
Zitat von SonnenschWein:Ich tue mich immer schwer mit Nicht-Papas
alleswirdbesser