Zitat von acre: Naja, aktuell mit Rammstein zu kommen, ist da schon ein bisschen schwierig.
Naja...zunächst ist jetzt wegen den aktuellen Vorwürfen gegen Hr. Lindemann nicht alles was diese Band geschaffen hat plötzlich schlecht oder Tabu.
Und auch wenn ich das nicht aktiv verfolge...bisher ist mir nur bekannt das es moralisch mehr als fragwürdig ist, aber rechtlich wohl nicht zu belangen. Das entscheiden aber andere. Ich trenne hier für mich die Person Lindemann von der Band und ihrer Musik.
Zitat von acre: Das ist schon übergriffig und geht sie mal gar nichts an. Bei WA kann man doch in den Einstellungen seine Privatsphäre schützen. Halte sie mehr auf Abstand.
Zitat:bei Whatsapp kann man auch angeben, wer den Status nicht sehen soll. Ich habe Ex und die Schwiegerfamilie da rausgenommen, das geht die alle nichts mehr an.
Ja ihr beiden, das weiß ich. Ich für meinen Teil finde es aber auch irgendwie albern jetzt da jemanden gezielt auszublenden.
Ich hab mir auch nichts dabei gedacht zu dem Zeitpunkt. Wir hatten ja GEMEINSAM abgestimmt wann die Maus bei wem ist. Und ich war halt so unverschämt zu glauben das wenn sie ihre freie Zeit bei Next vertun kann ich auch mal was für mich tun darf. War ein Irrglaube....ergebnis. Ich nutze den Status erstmal nicht weiter.
Heute ist auch etwas merkwürdiges passiert...sie fragte mich ob sie unsere Kleine heute abholen soll. Ich dachte ja erst das sie von Next kommt (da liegt es ja auf dem Weg)...aber nein sie kam wirklich extra angefahren und hat die Maus abgeholt.
Ich denke und das sieht sie wohl auch so....es ist für unsere Tochter einfacher wenn die Mama sie abholt als wenn der Papa sie hinbringt. Denn da gibt es nicht selten, Tränen wenn ich gehe. Ich weiß nicht ob das immer so ein Gefühl für unsere Maus ist das der Papa sie allein lässt, oder zurück lässt.
Zitat von maenneken: Bin mit sehr guten Freunden im Ballermann's Deutschland und soll mal wieder in die Partywelt eintauchen.
Das wäre ja so garnix für mich....also so überhaupt nicht. Dir aber dennoch viel Spass.