@Zitronenfalter2 Es geht mir mehr um die Zeiten. Zu wissen, wann die Jungs gehen und wann sie heim kommen. Was sie dann dort machen, muss mir egal sein.
Der Jüngere ist 13 und schlafen tun sie beide daheim bei mir, auch an den Papa-WE (jedes 2. WE), weil die Jungs das so wollen. Er hat es versucht, aber sie wollen nicht bei ihm übernachten. Es geht also nur um Unternehmungen tagsüber. Ich habe die Jungs dann am WE auch schon öfters geweckt, damit er nicht warten muss. Bin einfach viel zu fair.
Nein, ich sage ihm auch nicht, was wir machen, denn aus dem Alltag ist er ja eh raus, da muss er nichts mehr organisieren, will er nichts mehr organisieren, und er fragt auch nichts.
Ja, dieses Ausgeschlossensein, das tut weh. Aber ist halt das Ziel einer Trennung. In der Trennungsphase wollte er mich plötzlich nicht mehr bei Familienfeiern seiner Familie dabei haben.... Während ich ihn auch nach der Trennung noch zu einem Fest mit Freunden bei mir eingeladen habe, damit er sich nicht ausgeschlossen fühlen muss... ich hätte das damals gekonnt. Aber jetzt auch nicht mehr.
18.03.2023 12:54 •
x 2