alleswirdbesser
- 25814
- 61282
alleswirdbesser
Zitat von Susi01:Ich mein ehr die weiteren Zahlungen wenn die Kinder älter werden. Wer sagt ihm wann er was zu zahlen hat. Da muss man doch bestimmt nicht selber dahinter sein u das immer neu berechnen?
KomischerVogel
Zitat von Susi01:@KomischerVogel Du meinst ich kann nicht auf Unterhalt für mich verzichten?
Rheinländer
Zitat von Balu85:richtig....aber wenn du zu ihm sagst ich will von dir keinen Unterhalt und er zahlt dann keinen und klagst nicht oder pochst drauf. Passiert auch nichts.
maenneken
Balu85
Susi01
maenneken
Caecilia
Zitat von Susi01:Ihr lieben, ich hab da mal ein paar Fragen:
1. Welche Infos über die kids gebt ihr an eure EXn weiter?
Wir hatten eigentlich mal vor 14tägig mal zu quatschen und Austausch. Brauch ich im Moment nicht wirklich ihn zu sehen, außerdem ist er ja weg gezogen. Schicke Bilder von Noten u wenn sie krank sind schreib ich ihm
2. Woher weiß er wieviel Unterhalt für die Kinder zu zahlen ist, weil ja der Unterhalt sich mit Alter der Kinder ändert?
3. Hat jemand sich komplett ohne Anwalt gereinigt u das mit einer Vereinbarung schriftliche festgehalten ohne Notar o. Anwalt?
Zitronenfalter2
Zitat von DasWird:Mein Ex hat kein einziges Bild oder Album mitgenommen. So als wolle er die 24 Jahre einfach ausradieren. Ich hatte aber noch unsortierte Fotos von ihm von seinen Reisen gefunden, die habe ich mit ein paar Fotos ergänzt - von uns als junges Paar, von uns als junge Familie - und zu seinen Sachen zum Mitnehmen gelegt. Was er damit gemacht hat, weiss ich nicht. Aber für mich war das in dem Moment irgendwie wichtig.
acre
Jamirah
DasWird
DasWird
Jamirah
Balu85
Zitat von DasWird:Es ist ja wirklich, als ob der alte Ex gestorben ist. Wie oft habe ich gedacht, dass es für mich so viel einfacher gewesen wäre, wenn er tatsächlich gestorben wäre.
Zitat von DasWird:Ich werde heute wahrscheinlich auch noch meinen Ehering in unserem Garten vergraben.