Ich muss schon wieder jammern. Eine Trennung bringt so viel Müll mit sich.
War eben spazieren mit einer Kollegin, wir haben ein befreundetes Paar getroffen, das sie und ich gut kennen und von dem ich auch schon in meinem Thread geschrieben habe.
Das Paar hat noch engen Kontakt zu NM. Wir waren ihre Trauzeugen und er ist Pate von unserem Junior, also wirklich alle sehr eng befreundet.
Ich weiss, dass die beiden auch ihre Krisen hatten, aber unsere Trennung war wohl ein Weckruf, seither konzentrieren sie sich sehr, sehr, seeeeeeehr auf ihre Partnerschaft .
Die beiden haben sich während unserem Gespräch ständig geneckt,vangestestrahlt und geküsst,vHand in Hand. Ich kann das derzeit einfach nicht ertragen, und ich finde es so empathielos. Dann habe ich was von unserem Junior erzählt und er hat gemeint, mein Ex habe ihm das schon erzählt.
Ich glaube, ich muss diese Freundschaft aufgeben, weil ich das nicht mehr kann. Andere müssen umziehen, um Abstand zu kriegen... Bei mir geht DAS nicht mehr, es zieht mich runter, weil ich umgekehrt nicht so frisch verliebt turteln würde bei solch einem Treffen. Ich finde es einfach so unempathisch. Das Problem ist wie gesagt, es hängen so viele andere Freundschaften mit dran.
Gestern Abend war ich mit einer anderen Freundin weg, die nicht hier wohnt und Ex nicht kennt. Das war so entspannend im Vergleich!