Susi01
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1163
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Susi01
Mitglied
Warsdas
Gast
Warsdas
Gast
acre
Mitglied
Leopoldine1511
Mitglied
Zitat von Susi01:Naja, jedenfalls wird nun von NM und ihrem verlangt gegen ihren Willen die Next zu akzeptieren u bei Familien Feiern mit ihrer Tochter willkommen zu heißen u ihr eine Chance zu geben.
Susi01
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Warsdas:Bei mir geht DAS nicht mehr, es zieht mich runter, weil ich umgekehrt nicht so frisch verliebt turteln würde bei solch einem Treffen. Ich finde es einfach so unempathisch. Das Problem ist wie gesagt, es hängen so viele andere Freundschaften mit dran.
Warsdas
Gast
Balu85
Mitglied
Zitat von Warsdas:Es geht hier wirklich drum, dass die beiden die Situation extrem miterlebt haben.
acre
Mitglied
Warsdas
Gast
Zitat von acre:Mir ist gerade aufgefallen, dass der Titel unseres Threads geändert wurde. Ursprünglich hieß es ja NeustarterInnen und jetzt heißt es Neustart ...
acre
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Leopoldine1511:Dann wäre der Mann mit dem Kind willkommen, aber nicht die Next,
acre
Mitglied
Wüstenfee
Mitglied