Name
Gast
Zitat von Zitronenfalter2:in dem Moment hats mich getriggert und ich habs dummerweise raus gelassen.
Du bist ja nur ein Mensch. Vielleicht hält er sich künftig mit seinen Infos zurück. Aber mit 2 kleinen Kindern muss man sich halt abstimmen. Wenn du ihn und seine Beziehung, sein Leben mal nicht mehr so idealisieren würde, dann würde es dir besser gehen. Acre macht das seit ihrer Trennung ziemlich gut.
Dein Ex und seine Next ziehen innerhalb kürzester Zeit zwei Mal um. Ein Umzug kostet immerhin Kraft, Geld und Energie. Wenn Next das neue Haus nicht gekauft hat, dann wird es für beide auch keine langfristige Lösung sein. Ich sage es aus eigener Erfahrung, wenn man den Wunsch hat Eigentümer zu werden, dann gibt man es nicht mehr so einfach auf. Vielleicht versucht Next das nachzuholen, was sie mit ihrem Ex aufgegeben hatte und dein Ex macht dieses hin und her mit. Er hat ja gesagt, dass er damals irgendwann nur noch in deiner Welt gelebt hatte. Es kann sein, dass er sein Muster dort einfach weiterlebt.
Und wenn Next das Haus gekauft hat, läuft dein Ex ein großes Risiko!