Newbee
Mitglied
- Danke erhalten:
- 302
Sorry wenn ich durcheinander schreiben, mir dreht selbst nach einem Jahr der Kopf noch ganz schlimm.
Da NF bei den Schwiegereltern im Bezug auf Grund der Trennung und Kinderbetreuung gelogen hat, hab ich die Bombe platzen lassen und mal gesagt was wirklich läuft incl Bewesen.
Ihr könnt euch denken wie NF darauf reagiert hat. Nach dem Ihre beste Freundin aus dem Urlaub zurück kam hat Sie es Ihnen erzählt und wohl noch am gleichen Abend haben mich alle 3 bei Fb gelöscht und blockiert. Versteht mich nicht falsch FB hat mich nie gross Interessiert und gab es nur damals gemacht weil ich in die Schweiz ausgewandert bin. Meine NF war auch nie gross an Fb interessiert, nach der Klinik hatte sie eine fase wo Sie ab und zu mal was gepostet hat, ist wohl aber auch wieder vorbei, nur beste Freundin ist Fb fan. Jeder Furz wird gepostet wenn was passiert und an ihr sieht man das es nur show ist wenn man die anderen umstände kennt.
Ich weis einfach nicht mehr weiter, ich muss ständig und immer noch an NF denken, ich vermisse Sie so sehr, die Kinder ob wohl sie sehr oft bei mir sind, unser Leben was wir aufgebaut haben, pläne die wir hatten. Oft wünsche ich mir, das Sie auf mich zukommt und wir darüber Reden was passiert ist. Seit der trennung und bekannt werden der Affäre, verweigert sie jedes Gespräch. Ich glaube wir würden die Kurve bekommen, wenn wir endlich mal Reden könnten, aber ihre Schulterklopfer und Wasserträger unterstützen Sie ohne zu wissen was wirklich vorgefallen ist. Etwas mehr wie ein Jahr hat Sie einen bei der Arbeit kennen gelernt er 67 und 23 Jahre älter als Sie. Er ist nun ihr bester ein sehr guter Freund der Ihr Händchen hält wenn Sie über Ihren Ex A....... berichten kann.
Ich weis es ist immer Individuell und bringt nicht wirklich was, aber würdet Ihr eure Ex zurück nehmen odet es euch überlegen, wenn Sie vor euch stehen würden und sagen, können wir Reden? Ich weis nicht was mit mir los war warum ich solch einen Mist gemacht hab, ich bereue es und können wir es nochmal versuchen?
Was würdet ihr tun? Auch wenn ea völlig abwegig ist, aber sollche sachen gehen mir durch den Kopf, den ich weis Sie ist nucht wirklich Glücklich nur nach dem allem was Sie angerichtet hat und erzählt hat, würde Sie sich nie zurück trauen.