Newbee
Mitglied
- Danke erhalten:
- 302
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Newbee
Mitglied
Rheinländer
Mitglied
Zitat von Newbee:würdet Ihr eure Ex zurück nehmen odet es euch überlegen, wenn Sie vor euch stehen würden und sagen, können wir Reden? Ich weis nicht was mit mir los war warum ich solch einen Mist gemacht hab, ich bereue es und können wir es nochmal versuchen?
Zitat von Newbee:Wenn ich ihr so egal bin und ich sie sowieso "nie geliebt" habe und Sie wohl froh ist mich endlich "los hat" warum macht man das? Quält Sie sich dann nicht selber auch etwas, wenn Sie solche sachen liest? Und anscheinend muss ich wohl schon noch in Ihrem Kopf herrum schwirren, wenn sie Nachts moch vor dem ins Bett gehen schauen muss "was haben Sie sich noch geschrieben"?
Zitat von Newbee:Im Ordner von ihren ehemaligen Profilbilden, sind auch noch die drin, wo wir gemeinsam drauf sind. Aus meiner Sicht sieht man wie wichtig das für Sie selber ist (genau so kenne ich Sie) nämlich garnicht.
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von DasWird:dass ich im OD meinen Ex antreffen könnte
Balu85
Mitglied
Zitat von Newbee:Warum dürfte man nicht verzeihen wenn man merkt das es aufrichtig und ehrlich ist?
Zitat von Newbee:Kann ja möglich sein, das man mit sich selber oder was auch immer nicht zufrieden ist/ war und nach einiger Zeit merkt was passiert ist und welche Auswirkungen es hat evtl sogar bereut.
acre
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von acre:aber gerade verstehe ich nicht, wie NM und ich an diesen Punkt kommen konnten.
Wüstenfee
Mitglied
Jamirah
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von DieSeherin:also, mein exmann und vater meiner kinder ist ein paar jahre nach unserer scheidung bei einem unfall ums leben gekommen... unterschätzt mal das gefühl nicht und was das mit einem macht, auch die kinder in ihrer trauer zu begleiten!
Caecilia
Mitglied
Zitat von Unterwegs2023:Ich möchte kurz meinen Vorschlag ändern, den ich geschrieben hab. Das Thema betrifft mich ja auch, weil ich das Gefühl habe, souverän wäre besser und das bin ich zum Teil (noch) nicht. Aber das zu spielen, funktioniert nicht. Mit der Reaktion "Ja, hübsch, interessiert mich nicht." macht man ja sein ...
acre
Mitglied
Leopoldine1511
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:Dieses Aussprechen anfangs war mit das dümmste das ich in der Geschichte gemacht habe. Da gab es nur Sätze die sich mies und verletzend in mein Gedächtnis gebrannt haben.
Leopoldine1511
Mitglied
Zitat von acre:Vor diesen Trennungen hatten wir ja alle auch keine Ahnung wie dramatisch uns das trifft.
Caecilia
Mitglied
Zitat von DasWird:So, die Fotos für den Ochsenmarkt sprich Onlinedating sind gemacht. Sehen zwar alle gleich aus: ich vor Baum 😂 . Vielleicht bräuchte ich noch ein paar variantenreichere Bilder...