Jamirah
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1821
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jamirah
Mitglied
Newbee
Mitglied
DasWird
Mitglied
Leopoldine1511
Mitglied
DasWird
Mitglied
DasWird
Mitglied
DasWird
Mitglied
Newbee
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Persönlichkeitsentwicklung ? .. mein Hirn flüstert mir gerade seinen verzweifelten Satz ins Ohr.... "ich will endlich mal Leben!"
Und das mit einer 15Jahre jüngeren Frau als meine Ehefrau, ohne Kinder und dafür beide Karrieregeil - hat er nicht dazugesagt .
Ist das wirklich eine Entwicklung, oder eine Art Unzufriedenheit die sich langsam einschleicht, oder einfach "Liebe" weg. Was ist das bloß mit der MLC? Da kann man anscheinend gar nicht entgegenwirken. Ich habe geglaubt, wenn er genug Freiheiten hat, ich ihm nicht das Gefühl gebe, dass ich/wir an ihm kleben. Mein eigenes Geld verdiene, wird er nicht gehen wollen.
Sind es die schönen Körper, die den kleinen Mann wieder erwachen lassen? Ist es einfach der Alltag, der einen nervt?
Caecilia
Mitglied
acre
Mitglied
DasWird
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von DasWird:Ja, das Prinzip gilt wohl schon so bei den Psychologen.
Die haben nur den Patienten im Blick, das Umfeld ist nicht ihr Klient.
Elfe11
Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Ich konnte mir diese Gleichgültigkeit die mein EXMann für mich empfindet, so gut fühlen. Ich hatte mich an das Gefühl erinnert (als ich mich in meinen EXMann verliebt habe, und mein damaliger EXFreund (trotz er seine Traumfrau) plötzlich wieder vor der Tür stand. Diese Gleichgültigkeit, die ich damals für meinen EXFreund empfand, wollte, erschrak mich selber.
Elfe11
Mitglied