Unterwegs2023
Gast
Zitat von Amorelius:Das würde ich mir wünschen , die Beziehung zwischen meiner NF und unserer Tochter ist völlig am zerbrechen.
Hier ist das auch so, meine sind ja erwachsen und verurteilen den Betrug. Ich würde mir wünschen, dass mein NM das kapiert, was da zerbricht, und sich kümmert.
Zitat von Zitronenfalter2:Mir geht die Energie aus vor allen so zu tun als wäre alles gut.
Ich verstehe Dich so gut @Zitronenfalter2 . Ich habe oft das Gefühl, ich muss so viel "arbeiten", damit ich schöne Momente habe - und mein NM ist einfach hübsch rübergerutscht in die schönen Momente. Gleichzeitig geht mir so ein Satz aus einem "Hemschi"-Video nicht aus dem Kopf, wo er sagt: Überleg mal, ob Du die frühere Beziehung so hättest führen wollen, bis Du 90 bist z. B. Und wenn ich ehrlich bin, dann: nein.
Ich wünsch Dir sehr, dass Du aus dem Tal rauskommst, ich glaube das auch, ganz ernsthaft, auch wenn die Schwankungen eine Weile noch dazu gehören. Vielleicht müsste man es wirklich mehr so wie mit den Wellen im Meer machen - mitgehen, ok finden, dann neu weiter. Also eher: ein Schritt zurück, zwei nach vorne ...