19715

Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

DieIntegere
Sie will jetzt zurück in ihrem ursprünglichen Heimatort 50 km entfernt
Gekommen ist sie aus 200 km - der Liebe wegen …

30.03.2023 11:33 • x 1 #586


alleswirdbesser
Den Fehler macht sie kein zweites Mal, wenn sie ihre Kinder lieb hat. Meine konnten wenigstens auf ihren Schulen bleiben, trotz meiner Umzüge. Bedeutete für mich zwar sie zu fahren und unflexibel zu sein, aber wenigstens diese Konstante ist ihnen geblieben.

Sollten sie freiwillig wechseln wollen, ist das was anderes.

30.03.2023 13:05 • x 2 #587


A


Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

x 3


alleswirdbesser
Zitat von DieIntegere:
Sie will jetzt zurück in ihrem ursprünglichen Heimatort 50 km entfernt Gekommen ist sie aus 200 km - der Liebe wegen …

Eigentlich interessant. Mein NM ist zur Next gezogen der Liebe wegen. Und nun ist das auch vorbei. War seine Liebe größer? Er hat unsere Kinder zurückgelassen und kam sie von so weit her besuchen.

30.03.2023 13:07 • x 2 #588


S
Also von Ambivalenz kann NM auch ein Liedchen singen....
Mit mir flirten, sein Ego pushen lassen und dann wieder so unterkühlt.

Das Gespräch von dem ihr ja wisst, am Montag, hatte wieder so viele Erkenntnissmomente für mich.

Ja er will mir nichts böses blablub, setzt sich aber hin schaut mir beim weinen zu und verzieht keine Miene

Heute hatte meine große auf einmal neue Ohrringe drin. Hat sie von Papa....Ich hab sofort an ihrem Blick gesehen, das sie lügt(weg mir ich weiß)

Ich hab total falsch reagiert und habe gesagt, von wem sind sie wirklich
Nexti natürlich
Ich sagte wenn wir zuhause sind tust du sie in die Übernachtungstasche und lässt in Zukunft solche Sachen bei Papa.

Rausgerutscht ist mir noch...die soll ihre hässlich Sachen selber anziehen

Jetzt habe ich ein mega schlechtes Gewissen u sie ist am Dauerkuscheln
Oh mann

Habe übrigens den Hauswert.
NM könnte 165tsd fordern

30.03.2023 14:15 • x 2 #589


N
Zitat von DieIntegere:
Sie will jetzt zurück in ihrem ursprünglichen Heimatort 50 km entfernt Gekommen ist sie aus 200 km - der Liebe wegen …


Hoffentlich zieht sie es durch und versucht dort ein bisschen Stabilität zu bekommen, für ihre Kinder. Vor allem wenn sie dort Unterstützung hat.
200km der Liebe wegen umgezogen und 2 Kinder bekommen. Sie hat jetzt bestimmt keine soziale Kontakte. Wenn dein EX auch selten Zuhause ist oder viel arbeiten muss, dann ist sie wohl alleinerziehend mit 4 Kindern ohne Anschluss...
Ne... Da liebt sie deinen Ex mehr als sie sich selbst oder ihre Kinder liebt.

30.03.2023 14:19 • #590


N
Zitat von Susi01:
Das Gespräch von dem ihr ja wisst, am Montag, hatte wieder so viele Erkenntnissmomente für mich.


War es hilfreich? Hast du jetzt einen Plan bzgl. Haus?

30.03.2023 14:26 • #591


S
@Name
Ich will nach wie vor das Haus behalten.
Habe alles der Anwältin weitergeleitet u ihm auch.
Jetzt heißt es abwarten, wieviel er fordert.

30.03.2023 14:35 • #592


N
Was hat seine Mutter so vorgeschlagen?

30.03.2023 14:38 • #593


DieIntegere
Zitat von Name:
Da liebt sie deinen Ex mehr als sie sich selbst oder ihre Kinder liebt.

Sie hat sein Geld geliebt von Anfang an. Der Plan ist leider nicht aufgegangen. Und er hat vor lauter Hormonen aufs falsche Pferd gesetzt.

30.03.2023 14:53 • #594


DieIntegere
Zitat von Susi01:
Ich sagte wenn wir zuhause sind tust du sie in die Übernachtungstasche und lässt in Zukunft solche Sachen bei Papa.

Meine Tochter kam hier auch mit einem Kleidungsstück an, das seiner Stieftochter nicht passte. Ich habe zu ihr gesagt, sie kann sie gern behalten, aber ab sofort möchte ich nicht, dass irgendetwas von seinem neuen Haushalt mit Next in unseren Haushalt wechselt. Sie kann die Sachen gern dort tragen und nutzen, aber nicht hier.

30.03.2023 15:09 • x 1 #595


alleswirdbesser
Hmmm, also im Wechselmodel kann man Klamotten etc. nicht wirklich auseinander halten, da wäre sowieso alles durcheinander gekommen. Zumindest hatte ich das beim Kind des FG. Ich habe ihm viele Kleidungsstücke gekauft und die leibliche Mama war gar froh drum. Manche Sachen oder Spielzeuge habe ich gar nie wieder gesehen. Aber war ja fürs Kind, von daher okay.

30.03.2023 15:25 • #596


Balu85
Ja sehe ich auch so, und irgendwie hält es sich ja die Waage.
Spiezeug versuchen wir aber immer so hinzubekommen das es bei einem bleibt. Unsere Tochter hat das selber entschieden.
Das es jetzt bei mir deutlich leerer ist,liegt halt einfach daran, das sie ja letztlich doch mehr Zeit bei ihrer Mutter verbringt.

30.03.2023 15:27 • #597


alleswirdbesser
Ich finde es viel schlimmer, wenn manche Mütter ihre Kinder fast nackig zu ihren Exen schicken. Habe es so von einer Bekannten erzählt bekommen. Ihr Freund musste im Urlaub für das Kind erstmal Klamotten kaufen, weil die Mutter nichts eingepackt hatte. Oder sie schickte ihn extra in kaputter Kleidung zum Vater, oder nicht zum Wetter passend, oder oder….
Da frage ich mich echt, was die Frau sich dabei dachte.

30.03.2023 15:29 • #598


DieIntegere
Naja, sie ist 14 und kriegt das zum Glück allein auseinander gehalten.

30.03.2023 15:29 • #599


alleswirdbesser
Zitat von DieIntegere:
Naja, sie ist 14 und kriegt das zum Glück allein auseinander gehalten.

Auch wieder wahr

30.03.2023 15:30 • #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag