Wüstenfee
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1358
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wüstenfee
Mitglied
Warsdas
Gast
Warsdas
Gast
DieIntegere
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von DieIntegere:Mein Ex hat sich auch sämtliche Freiheiten genommen inkl. Affäre, Doppelleben und Gründung einer neuen Familie.
Zitat von DieIntegere:Er hat nicht nur mich betrogen, sondern auch unser Kind.
Zitat von DieIntegere:Die Zeit, die er lieber bei seiner Trulla war, hätte er mit ihr verbringen können.
Zitat von DieIntegere:Und die Halbgeschwister nimmt sie ihm sehr übel,
Zitat von DieIntegere:Mit 14 kann ich sie nicht zwingen zu ihm zu gehen.
Zitat von DieIntegere:Das kann er nicht wieder aufholen.
DieIntegere
Mitglied
DieIntegere
Mitglied
Zitat von MissLilly:Besonders seine Begründung warum er sie überhaupt (so spät) noch zeugte..
MissLilly
Mitglied
Zitat von DieIntegere:Lilly, sehr interessant für mich, die Seite eines Kindes zu lesen, das so etwas selbst erlebt hat.
MissLilly
Mitglied
Zitat von DieIntegere:wie lautete die, wenn die Frage nicht zu indiskret ist?
DieIntegere
Mitglied
DieIntegere
Mitglied
Zitat von MissLilly:Die Geschichte aus Sicht des Kindes kannst du in meinen eigenen Thread nachlesen, wenn du möchtest.
Name
Gast
Zitat von DieIntegere:Er nie zuhause ( wie hier auch) und sie allein mit vier Kindern.
Zitat von DieIntegere:sie alleinerziehend mit vier Kinder
Zitat von DieIntegere:Beide stehen am Ende allein da,
DieIntegere
Mitglied
Zitat von Name:Ob es überhaupt ein Ende gibt... Klingt eher nach Schrecken ohne Ende.
Name
Gast
DieIntegere
Mitglied