Susi01
- 513
- 2
- 1163
Susi01
Zitat von Caecilia:und wahrscheinlich ist das auch rechtlich so) ein Anrecht darauf hat, über kinderspezifische Dinge informiert zu werden
Wüstenfee
Caecilia
Zitat von Wüstenfee:Worauf er dann meinte, dann würde er halt alleine hingehen mitm Kuchen.
Elfe11
Zitat von Wüstenfee:Hmm .. ja dieses Rechenschaft ablegen trifft’s ziemlich auf den Punkt. Also anders rum hätte ich vorher nochmal gefragt, ob er mit den Kids kommen ...
Susi01
MissLilly
Zitat von Jamirah:Du klingst immer so klar, fast hart. So als ob wir da versagen.
Zitat von Jamirah:man muss den Menschen da abholen, wo er steht.
Caecilia
Zitat von Susi01:Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt.
Was MUSs ich denn eigentlich ansprechen? Also rein rechtlich
Zitat von Wüstenfee:Ich habe keine Ahnung was rechtlich sein MUSS.
Susi01
Jamirah
Jamirah
Caecilia
Zitat von Susi01:Dabei vermeide ich jegliche Info über mich, meine Gesundheit, Jobsuche uwe
Balu85
Zitat von Caecilia:Aber: Deine Tochter hat nur Dich, der für Eure Beziehung kämpft.
Zitat von Caecilia:Hast Du vielleicht jemand (Freunde/innen, Verwandte), die ab und an mal was betreuungstechnisch überbrücken könnten?
Zitat von Susi01:Was MUSs ich denn eigentlich ansprechen? Also rein rechtlich
Jamirah
Caecilia
Zitat von Balu85:Ich bin mir sicher das NF auch möchte das die Kleine Kontakt zu mir hat auch weil sie merkt das unsere Gurke es will und braucht. I
Zitat von Balu85:Und meiner Mutter wohnt ca 45min weg, hat unglückliche Arbeitszeiten usw. Helfen tut sie mir, aber es ist nur schwer als Dauerlösung machbar. Für meinen 8-Wochenplan hab ich mal nach 2 Nachmittage wegen abholen gefragt, das ist kein Ding.
Balu85