Dating Apps waren auch der erste Rat eines Freundes Zitet " das erste Jahr nach dem x. ausgezogen war war das beste überhaupt".
Aber dafür muss man gemacht sein. Und ich denke so wie meine ersten Erfahrungen sind, muss man sich da eher ein dickes Fell zulegen. Und zumindest deren Erlebnisse, so super sie im ersten Moment auch klingen mögen...ja da bin ich nicht der Typ für.
Frauen wohl eher um nicht nur mal für ne "aufregende Nacht" herhalten zu dürfen...wobei dann auch immer die Frage ist für wen sie denn aufregend war. Und Männer, zumindest solche wie ich, das die Matches einen eben nicht zufliegen. Das kann dann schonmal, gerade nach so einer Geschichte arg am Selbstwertgefühl nagen.
Aber weißte was....ich denke da muss man einfach durch. Und allein der Kontakt mit anderen ist schon irgendwie schön.
Und ich merke das es mir unglaublich gut tut und ich hoffe das die Dame mit der ich ein klein wenig schreibe sich mit mir mal trifft und ...mal schauen...könnt ja gut werden.
Zitat von acre: Das musste ich gleich wieder unmatchen,
ach du warst das
😂😂🤣Zitat von SonnenschWein: Möchte ich wirklich selbst Liebe geben oder versuche ich nur das Loch zu stopfen, das meine zerbrochene Familie hinterlassen hat...
hmm...interessanter Gedankengang. Ich zumindest konnte die Frage aus dem Stehgreif beantworten.
Und mit immer mehr Abstand zur Trennung frage ich mich wie viel Liebe es von meiner Seite aus wirklich noch war und was einfach ein "nicht wahrhaben wollen" oder "Angst vor Veränderung" war.
Aber vielleicht hatte ich auch durch die 2 Jahre die wir es versucht hatten, innerlich irgendwie mehr Zeit mich schon mit dem Gedanken abzufinden.