Balu85
- 4567
- 3
- 8254
Zitat von Jamirah:@ Balu, das was Deine NF macht würde mich zur Weisglut bringen. Du bist kein Neutrum das man benutzen kann als Ratgeber.
Zitat von Balu85:sie nur stets hoffte das es wieder besser wird
Zitat von Heffalump:Hoffnung ist was Schönes, aber ohne selbst aktiv zu werden, führt es nur zu saublöden Träumen
KomischerVogel
Zitat von Heffalump:Bloß blöd, Kinder glauben sowas dann auch gern und sind zum Einen dann flott parteiisch und zum Anderen extrem verunsichert (besonders schlimm für die spätere Partnerwahl).
Aber soweit denken die Subjekte ja kaum. Nur der Augenblick zählt..
Zitat von KomischerVogel:Danke. So ist das. Und das kotzt mich so an.
Zitat von KomischerVogel:Gerade jetzt kommt die Wut in mir hoch.
KomischerVogel
Zitat von KomischerVogel:Wie gehst Du damit um? Ignorieren kannst Du es ja nicht.
Jamirah
acre
Zitat von Jamirah:Vielleicht liege ich auch falsch, er ist emotional nicht schlauer als Du
Zitat von acre:Wie geht es dir in der Zeit ohne Kinder? Wie reagierst du auf die Erzälungen deiner Kinder?
Zitat von Rheinländer:Meine kleine hat nur eine kleine Wohnung, so dass eine Feier bei ihr unmöglich ist.
Zitat von EngelohneFlügel:habe da am Umgangs-WE wieder Bauklötze gestaunt was unsere Große alles erzählt hat, kosten einfach Energie die ich lieber für die Kinder und mich hätte
Zitat von Heffalump:Könntet ihr nicht ein Kummertagebuch führen? Wo du / Sie all sowas reinschreibt, dann ist es ja zunächst mal aus dem akut Zustand in den tabellarischen mutiert. Und sich angewöhnen, es nach der Niederschrift, nicht mehr in das eh zu kurze WE zu packen?
Die Mutter ist nun mal, sagen wir, speziell.