Jamirah
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1821
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jamirah
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Rheinländer
Mitglied
Zitat von Jamirah:Das ist ein Paradebeispiel für Egoismus
Zitat von Jamirah:Sie macht diesen Geburtstag dadurch schon unruhig, auch wenn es um den Geburtstag in einem Jahr geht.
Zitat von Jamirah:Und einer 19 jährigen kann man schon sagen, dass das was Mama da fabriziert doof ist.
Zitat von Jamirah:Ich würde Deiner Tochter sagen, dass sie sich auf Jetzt freuen soll und Ihr nach einer Lösung sucht.
Zitat von Caecilia:Ich würde auch vorschlagen, die Feiern in Zukunft in ein Lokal oder an einen dritten Ort (Großeltern?) auszulagern.
Jamirah
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Caecilia:weil da der Ex mit drauf wäre, sondern, weil es ein Paar / eine Familie zementiert, die es nicht mehr gibt.
Caecilia
Mitglied
Caecilia
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Caecilia:bei Fotos von uns als "alter Familie" im allgemeinen Bereich meiner Wohnung wäre bei mir tatsächlich eine Grenze überschritten
Heffalump
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Ich glaube schon das unserer Tochter sowas helfen könnte nur ist das Problem ihre Mutter
EngelohneFlügel.
Mitglied
Balu85
Mitglied
Unterwegs2023
Gast
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Balu85:gibt es nicht sowas wie ein online tagebuch..also in ner cloud oder sonst wo gespeichert und Passwortgeschützt?
So das nur deine Tochter den zugriff hat?
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Unterwegs2023:Vorher besprechen würde vielleicht Akzeptanz erleichtern, auch wenn das Verhältnis zerrüttet ist? Vielleicht zu naiv gedacht