Zitat von Leopoldine1511: und ich darf jetzt noch mein Haus verkaufen.
Ach du, knuddels.
Ich sehe das als Chance, weil Häuser haben ja auch, einen Faktor den es zu erhalten gilt, wenn man nicht irgendwann Bruchbuden will.
Manches kann man leisten, für vieles braucht man aber Banken, Kredite, Mitreder und Mitmischer, jeder weiß es besser - und zuhören tut doch kaum Einer.
Für viel teures Geld hätte ich Fenster tauschen können, Sämtliche Elektroleitungen tauschen, Sanitär, Heizungsrohre, die unter Putz sind besonders tückisch, usw.
Grüner Zweig, nicht möglich - und perfide, weil in meinem Alter sagt oft die Bank "Nö", dann kannste nur noch den Löffel gegen die Wand werfen.
Auch, es hängen ja nicht wenig Erinnerungen drin. Gute, schlechte und andere. Viele, von der Zeit als ich noch glaubte, dies wäre meine einzige Ehe, mein einziger "Depp".
Naja, nu isses verkauft, soll sich ein Anderer mit der Sanierung und Renovierung rumschlagen müssen.
Was war ich froh, endlich von Heizöl auf Gas umzusteigen und nun, Gas wird genauso verteufelt, wird exorbitant verteuert, wird noch lustig in, diesem unserem Lande
Aber, wir haben ja diese Abwertung gewählt, müssen wa mit leben.
Dafür hab ich mich jetzt erst kürzlich für das neue Häuschen entschieden, Gott was ich mich freue. Endlich, ohne Mieter und ganz für mich allein. Mit viel Glück und Rückenwind kann ich da nächstes Jahr einziehen und dann bin ich den Moloch "München" los.
Ich könnt hier

, was mir da tagtäglich über den Weg läuft. Nimmer feierlich.
Allein die Parkkünstler vorm Haus - Grusel, so viel Idiotie kanns doch gar nicht geben - aber man sieht es - leider werden die immer blöder.
Gestern hab ich Sohn kurz zu seinem Erzeuger gefahren, weil Öms hatte Burzel und Sohn hatte großes Geschenk im Karton sonst mit Nahverkehr transportieren müssen, wäre blöd. Bin nicht rein und hab mir sowohl, Ex, Zimtschnecke, Ex-SchwieMu und den Hund geschenkt, der permanent knurrt, Zähne fletscht und auch zuschnappt.
Ich hab da nix mehr, mit am Hut.
Hat er doch glatt wieder gefragt, warum ich nicht mit rein bin..
Was soll ich mit Familienanbindung, die mich sonst übers Jahr mit dem Hintern nicht anschaut.
Zu Mal Ex-SchwieMu eh immer a ganz bsonders fiese war. Warmherzig wie Gletschereis
Zitat von Leopoldine1511: und nun zahlt sie Miete an ihn
grusel