SchlittenEngel
Gast
Zitat von Balu85:Und wenn meine Maus dann nach einem Wutanfall da sitzt und plötzlich anfängt zu weinen weil andere Kinder immer alle haben und sie immer nur einen entweder mich oder die Mama dann macht es mich auch wütend. Es macht mich dann wütend wie feige und einfach NF sich verkrümelt hat.
Ich bin da wahrscheinlich auch sehr altmodisch, aber ich denke tatsächlich, dass man, wenn man Kinder in die Welt setzt, damit die Verpflichtung eingeht, deren Wohl über die eigene, natürlich grundsätzlich legitime, Suche nach dem eigenen persönlichen Glück zu stellen.
Zumindest bis sie einigermaßen erwachsen sind.
Damit meine ich nicht Beziehungen, in denen es um Gewalt, Missbrauch, oder sonstige ungesunde Zustände geht. Bzw doch, denn in diesem Fällen wäre ja die Trennung auch im Sinne der Kinder das beste.
Aber dass es völlig ok ist, sobald man sich verliebt, noch nicht mal einen wirklich ernsthaften Versuch zu machen, seinen Kindern die Familie zu erhalten, dem Gedanken kann ich mich nicht anschließen.
Schon allein deshalb, weil sich niemand innerhalb kürzester Zeit so sehr „verliebt“, dass er/ sie völlig handlungs-, und Entscheidungsunfähig ist.