EngelohneFlügel.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9062
Zitat von KomischerVogel:Fakt ist ich habe ihr ganz offenkundig nicht das bedeutet, was sie mir bedeutete.
Wenn sie es also bereuen sollte, dann ganz bestimmt nicht um meinetwillen, sondern weil das sorgenfreie Leben, dass wir zweifelsohne hatten, dahin ist.
Da spiegelt sich viel von meiner Einschätzung über unsere Ehe und Beziehung wieder. Als Versuch es neutral aus heutiger Sicht zu betrachten.
Unsere ganze Beziehung hatte schon was sonst wäre sie nicht so lange gegangen. Aber die gegenseitige Bedeutung war wohl unterschiedlich oder wurde unterschiedlich zu irgendeinem Zeitpunkt. Meine Ex-Frau sagte immer sie sei froh keinen Mann mit zwei linken Händen zu haben, jetzt hat sie einen der eine linke und eine rechte Hand hat die aber nicht so genau weiß was sie da tut. So meine Einschätzung über das was die Kinder erzählen wenn in ihrem Haus was gemacht werden mußte oder ähnlich. Da hat sie also schon Kompromisse akzeptiert. Aber bereuen wird sie soweit sonst nichts denn sie hat ja nichts verloren. Es ist ja alles noch da für sie. Kinder, Haus, Firma, Kapital. Es hat nur die Person an ihrer Seite gewechselt.