EngelohneFlügel.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8943
Zitat von Caecilia:(hatte sich direkt nach der Trennung noch anders angehört)
Kenn ich auch gut. Also ich kann auch ohne zögern sagen, wir hatten sehr schöne und gute Zeiten die ich nicht missen möchte. Das konnte ich schon recht früh nach der Trennung weil dieser Mensch, mit dem ich das erlebt habe, nicht mehr existent war. So stark hat sich meine Ex-Frau gewandelt. Sie sah Großteils so aus wie die Frau die ich liebte (äußerliche Typveränderung nach der Trennung) aber von dem inneren Menschen ist nichts mehr da.
Und auch bei ihr hörte sich das nach der Trennung so an, als hätte sie über 10 Jahre die schlimmste Hölle auf Erden gehabt was sie sicherlich auch den anderen so gesagt hat. Klar, darum bleibt man auch so lang in einer Beziehung.
Wir hatten mal vor längerer Zeit dieses Thema auch in unserem WA-Club der sich hier aus dem Forum gebildet hatte und ich hatte damals zufällig einen Brief von ihr wiedergefunden der glaube ich ein Jahr vor der Trennung oder so geschrieben wurde. An mich. In diesem hat sie mir noch gedankt was ich alles für sie getan habe und das sie mir sozusagen ihr Leben in meine Hände gibt weil sie noch nie so ein Vertrauen zu einem Menschen hatte wie zu mir usw.
Wenn ich so eine Ausgeburt der Hölle wäre, schreibt man da solche Worte? Wohl kaum. Ich habe diesen Brief auch bewusst aufgehoben für den Fall das irgendjemand aus ihrer Familie mal meint, wie ich mich verhalten hätte oder was ich ihr angetan hätte oder, oder, oder.
Ich habe diesen Brief tatsächlich mal einem befreundetem Ehepaar von uns beiden gezeigt, mit denen ich so keinen Kontakt mehr habe aber die damals schon so ein bisschen Stimmung gegen mich machten. Nicht wild aber man hat schon gemerkt wie gerade die Frau voll auf Ex-Fraus "Welle" mit gesurft ist. Bis sie den Brief laß, dann war Ruhe.