Zitat von Elfe11: Es ist tatsächlich schwer zu beschreiben, was uns noch verbindet.
Ich hatte da mal.. ist schon ewig her, einen Freund.
Damals dachte ich, wow, was für ein toller Mann.
Mit der Zeit wurde es irgendwie komisch, wenn wir uns treffen wollten, dann brauchte er ewig bis er kam, er musste duschen, er musste seine Haare föhnen - und wehe die saßen nicht richtig, er musste noch die Anti-pickelcreme, er musste dann an seinen Kleiderschrank, das dauerte auch ewig, bis er wusste, welche der 20 schwarzen Hosen er anzog, welches der 30 weißen Hemden dazu passte - und dann war die Anti-pickelcreme plötzlich am Hemdkragen, ging es wieder von vorne los.
Sprich er kam immer wenigstens ne Stunde zu spät. Irgendwann löste ich die Sache, ich wollte nimmer warten - aber jetzt kommts. Er wollte nicht loslassen, er kam plötzlich pünktlich, mit roten Rosen, nicht 3 oder 4, nein richtig große Sträuße, er legte sich ins Zeug - und ich mich überreden. Er bot mir die Verlobung an, ich sagte ja, ich war keine 22 damals - und ja jung und dumm.
Er hatte eine große Familie, die fuhren im Sommer immer zu ihrem Haus in Südfrankreich. Also, die Eltern, die große Schwester mit ihrem Mann, die kleine Schwester mit ihrem Freund - und er, aber ohne mich. Seine Aussage, ich passe nicht dazu.
Ab da - war er Geschichte, kein Strauß erreichte mich mehr, landeten alle in der Biotonne. Traf man sich beim ausgehen, bettelte er wie Hund um Aufmerksamkeit, redete dauernd von unserer tiefen Verbindung die wir noch hatten, seiner Meinung nach.
Er hat irgendwann geheiratet, war schnell wieder geschieden. Ich sah ihn 10 Jahre später nochmal in einer Bar, er saß an der Theke, saß aus wie Methusalem, total verlebt, mit Anti-pickelcreme, schwarzer Hose, weißes Hemd - und baggerte jede an, die an ihm vorbei kam. Ich hab ihn nicht mal gegrüßt.
ach - Nachtrag, der Sex war - ich kann mich nicht mal erinnern.
Aber, wenn er mich irgendwo (heute) trifft, redet er immer noch davon, was uns alles schönes verbindet
😳 Schon spuky