nimmermehr
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4915
Zitat von Schlurfi2020:Mal anders ausgedrückt:
In meinem Bekanntenkreis gibt es ein paar, wo sich alle paar Wochen das "Machtgefüge" verschiebt, mal hat er, mal sie Oberwasser.
Nun könnte man meinen, da würde es permanent krachen - Pustekuchen.
Es gibt mal Streits und Kontroversen, aber niemals sind sie getrennt gewesen. Sie haben sich immer gefunden, aber es war auch immer ein ewiges Auf und Ab. so kommt mir PuMa´s Beziehung auch vor.
Da muss man nur aufpassen und auf sich achten, dass die Downs nicht überwiegen. Wenn man irgendwann mehr Tränen vergisst als zu strahlen, sich mehr ärgert als sich zu freuen, ists nicht mehr so toll. Wer trotzdem dran festhält sollte sich ernsthaft fragen, ob er da nicht schon in was Toxisches rutscht. Sowas ist sehr kraftzehrend, damit wird die Beziehung zum Lebensmittelpunkt, das muss man sich aber auch leisten können, alles andere dahinter zu stellen. Denn die Aufmerksamkeit und Kraft fehlt dann an anderen Stellen, z.B. im Job, bei Freunden, Kindern etc.!
Zitat von nimmermehr:Muss man mögen. Als Single sicher nicht zu verachten, so eine Beziehung mit Dampf dahinter. Als alleinerziehende Mutter von zwei kleinen Kindern wäre mir das zu viel "Drama", weil man da erfahrungsgemäß seine Power an anderer Stelle braucht.
Ja, das ist schon etwas sehr "speziell"
Kann aber auch sehr reizvoll sein, wer auf diese Art und Weise steht.![]()
Langweilig wird es so zumindest nicht, das stimmt. Das macht dann ja auch den Reiz aus. Ist aber auf Dauer nichts für jemanden, der was Verbindliches und Sicheres sucht.