1198

Nicht die selbe Liebe

L
Zitat von PuMa:
Ergo, lasse ich ( fast) niemanden in meine Welt.
Was aber auch daran liegt, das ich schon immer alles lieber selbst in die Hand genommen habe und ja ich habe ein Problem damit das Zepter aus der Hand zu geben. Ich weiß um meine Macken.

Ich ticke nahezu genau so.
Meine Freundinnen sagen, sei doch mal im Inneren mehr Mädchendisney.
Aber das Innere Kind hat nun mal früh im Leben lernen müssen, im Überlebensmodus zu agieren.
Dinge aus der Hand geben, auf andere zu vertrauen. Das übe ich hin und wieder im Umgang mit Männern.
Es fällt durchaus mal mehr und weniger schwer.
Einziger Partner, der damit sehr gut umgehen konnte war ein Uniformierter.
Der ein oder andere wurde unabsichtlich betaisiert, leider. Anziehung futsch.

Ich kann es nachvollziehen, dass du auf dein Inneres gehört hast und die Beziehung beendet hast.

18.02.2022 19:52 • x 3 #586





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag