PuMa
Gast
Zitat von KleineHolzLok:Sry, aber du hast Angst, Angst davor dich hinzugeben, dich zu öffnen, dich auf einen anderen einzulassen, mit Haut und Haar.
Angst davor jemanden, ganz nah an dich heranzulassen.
Ne keine Sorge. Das gab's alles schon bei mir. ☺
Bei ihm, heute, gewiss nicht ganz.
Zitat von KleineHolzLok:Du hast Angst die Kontrolle abzugeben, da geht's drum ihn zu 100% in die Familie zu integrieren, in deine kleine Familie, was insbesondere deine Ladys betrifft.
Diesbezüglich hattest du hier auch schon deine Probleme mit ihm.
Das stimmt. Das liegt daran dass ich seit Geburt an, der Mädels, so ziemlich auf mich allein gestellt war. Nicht weil ich wollte, sondern weil ich musste.
Zitat von KleineHolzLok:es keine Problem ihn auf seine Papiere anzusprechen und dann gemeinsam eine Lösung zu finden.
Ich hab ihn vor gestern darauf angesprochen. Joa, er hat sie mir gezeigt. Einmal auf Thai und die Übersetzung dazu von einem OLG aus DE. 🤷♀
Er war überrascht, irgendwann sauer, weil er dachte, ich glaube ihm nicht. Und er hat Recht, ich bin zwiespältig bei dem Thema. Ich hab keine Ahnung von solchen Sachen. Die Papiere ( wenn sie echt sind) sehen echt aus. Aber was weiß ich.
Es bleibt trotzdem ein komisches Gefühl zurück, seitdem.
Ich benutze niemanden mit dem offen und ehrlich über meine Gefühle rede. Und er weiß über meine Gefühle. Er weiß dass ich aktuell etwas reserviert bin, wegen dem Thema Papiere.