Zitat von _Tara_:Habe jetzt den Eindruck, dass es um einen ganz anderen Mann/Beziehung geht, als noch vor einer Woche.
Nein, es ist der selbe.
Und das meine ich ja, ich bin mir ständig unsicher. Ich weiß um die positiven Dinge mit und über ihn ja genau Bescheid.
Zitat von Isely:Vielleicht bist du einfach nur genervt, überreizt und jeder nimmt den anderen zur Zeit irgendwas übel.
Gewiss doch.
Das allein ist es nicht.
Ich weiß eben nicht, ob es okay ist, so ein Ungleichgewicht zu haben.
Ob es okay ist, jemanden seinen Wunsch nicht zu erfüllen.
Ob es okay, wie ICH mit ihm umgehe...
Zitat von Jane_1:Hat er eigentlich sein Test-Ergebnis?
Er hat noch keinen Termin bekommen zum Testen. Aber er hat schon starke Symptome, deswegen gehe ich stark davon aus dass es so oder so positiv sein würde.
Der 4 in der Gruppe von Silvester ist auch schon positiv getestet.
Ich habe bislang keine Symptome, was ja nichts heißt. Aber immerhin etwas.

Zitat von Sohnemann:Also ich glaube ja, du bist mit dieser Haltung und dem Wertesystem aufgewachsen.
Und gleichzeitig bist Du tendenziell schwankend und unklar, was extrem anstrengend ist, ständig auszugleichen.
True, scar ich will es nicht. Ich mag es nicht dass ich Dinge an ihm auslasse, für die er nichts kann. Sondern es so passiert, weil ich es nicht anders kenne.
Und ich weiß nicht, wie ich gewisse Dinge ablegen kann.
Zitat von Lumba:Geduld z. B?
Jaaaaa... Ich bin sehr ungeduldig. Aber nicht mehr so sehr, wie vor der Zeit als ich Mutter wurde.
Zitat von Lumba:Vielleicht weniger nachgrübeln, sondern machen. Was TUST Du denn liebevolles für ihn? Gibst Du ihm denn das, was Du Dir wünscht?
Das klingt doch Komisch wenn ich das hier schreibe, oder nicht?
Hmmm... Ich habe ihm gestern eine Schokoladen Tarte gebacken und vor die Tür gestellt. Mit einer Packung Tee.
Meinst du so etwas an in der Art?