Ich beantworte mal eben eine wichtige Frage bevor ich tot müde ins Bett falle.
Zitat von Tempi:Was an ihm liebst Du, Puma?
Ich liebe an ihn, dass er ein viel besserer Mensch ist, als ich es bin.
Sein gutes Herz.
Seine Loyalität.
Seinen Sinn für Humor, er kann mich Recht schnell zum lachen bringen, auch ohne das er es beabsichtigtn hat.
Wir können rum blödeln wie Teenies.
Wir singen zusammen laut und schön schief im Auto.
Ich liebe an ihm das er mir fast immer gut zu hört. Er merkt sich unfassbar viel. Vieles dass ich ist schnell vergesse.
Ich liebe es dass er nie aufhört sich fortzubilden, er ist sehr wissbegierig.
Ich liebe an ihm das er die selbe politische Einstellung hat wie ich.
Ich liebe seine Bodenständigkeit.
Ich liebe an ihm das er einige Hobbys hat die ebenso meine auch sind.
Ich liebe an ihm, dass er viel hinterfragt, auch wenn es anstrengend sein kann. Aber daran merke ich, dass ihm nichts egal ist.
Ich liebe an ihn dass er fürsorglich und großzügig ist.
Ich liebe an ihm das er dankbar ist für so vieles ( was aber auch mal anstrengend sein kann, aber das ist eben deine Kultur).
Ich liebe an ihm seinen schlechten Musikgeschmack.
Ich liebe an ihm seine tief schwarzen Haare.
Ich liebe an ihn dass er mich fängt noch bevor ich mit einem Fuß über der Klippe hänge.
Ich liebe an ihn, dass er mein dunkelstes Geheimnis kennt und ich seines. Und trotzdem blieb er.
Ich liebe an ihm das er immer Kompromisse finden möchte.
Ich liebe an ihm das er handwerklich begabt ist.
Ich liebe an ihm seine Geduld.
Ich liebe an ihm das er respektvoll mit jeder Frau redet.
Ich liebe an ihm, dass er auf die Knie geht um mit meinen Kindern zu sprechen, um auf Augenhöhe zu sein.
Ich liebe an ihm das er mich so nimmt wie ich bin. Und mich noch nie ändern wollte.
Ich liebe an ihm das er weltoffen ist.
Ich liebe an ihm das er höflich zu Fremden Menschen ist.
Ich liebe an ihm das er mich vor Freude einst zum weinen bringen konnte.
Ich liebe an ihm das er mir halt gibt.
Ich liebe an ihm das er sich mit mir dir Zukunft genau so vorstellt, wie ich mir meine mit ihm.
Ich liebe an ihm seine unterschwellige Eifersucht wenn ich mit einem Mann rede. Seine Blicke sind dann voller Eifersucht. Trotzdem ist er Gentleman und hat sich das sehr gut im Griff.
Ich liebe an ihm seine Manieren.
Ich liebe an ihm das er mir ein Gefühl von Zufriedenheit und Geborgenheit schenkt.
Ich würde gern die Liste fortführen, jedoch bin ich sehr müde.
Ich gehe morgen auf den Rest von euch ein. Denn ich war eben noch bei ihm und wir sprachen über so einiges.
Also Fortsetzung folgt.... Night night.