787

Nicht die selbe Liebe

nimmermehr

nimmermehr


911
2
1982
Zitat von PuMa:



Nichts desto trotz, sehe ich da einen Unterschied.



Den sehe ich auch, aber zu deinen Ungunsten. DU hast zwei kleine Kinder, die du anstecken könntest, er nicht. DU arbeitest in einer Einrichtung mit Risikopatienten, er nicht. Wo siehst du den Unterschied, der ihn "schuldiger" macht als Dich? Erklär mal, würde mich wirklich interessieren.

10.01.2021 19:49 • x 1 #316


PuMa

PuMa


1109
2
2505
Zitat von Cocolores:
Du hast vorher so betont, dass Du eine Verantwortung Deinen Patienten gegenüber hast. Jetzt siehst Du das scheinbar nicht mehr so eng...


Moment, wo steht das ich das nicht so eng sehe mit meinen Klienten?

Zitat von Cocolores:
sondern Dich ein wenig sensibilisieren, wie die Wertigkeit ist. Baut ER Mist: Drama. Baust DU Mist: sieht die Sache irgendwie anders aus


Ne ich sehe es nur anders.
Er hat Mist gebaut, 2 Mal hintereinander.
Ich hab Mist gebaut indem ich ihm zum Doc gefahren habe. Ja, kann man als Mist sehen, oder eben ein wenig anders. Ich verstehe dass ihr es Mist fandet. Aber noch mal, ich sehe es nicht nur als Mist von mir.

Zitat von Cocolores:
ER hätte ja gehen können, als die anderen kamen... DU hättest ihn aber auch nicht fahren müssen. Und jetzt Sätze wie "Corona war auch vorher schon in den Heimen" paßt nicht zu dem Aufstand, den Du vorher wegen seines Silvesterbesuchs gemacht hast)


Warum passt das nicht?
Es ist die Realität? Was dachtest du den wie es aktuell in meinen Job aussieht? Dass ist kein Geheimnis.

Es ist jedoch ein Unterschied ob ich beruflich damit zutun haben MUSS, oder ob ich privat mich davon fern halten kann.

Zitat von nimmermehr:
Den sehe ich auch, aber zu deinen Ungunsten. DU hast zwei kleine Kinder, die du anstecken könntest, er nicht. DU arbeitest in einer Einrichtung mit Risikopatienten, er nicht. Wo siehst du den Unterschied, der ihn "schuldiger" macht als Dich? Erklär mal, würde mich wirklich interessieren.


Nein er ist nicht Schuldiger als ich. Um Gottes Willen.
Das möchte nicht behaupten. Natürlich war es nicht richtig von mir ihn zu fahren. Das weiß ich, sagte ich ja bereits öfters.

Ich spreche mich nicht von der Schuld frei das mich während der Fahrt hätte anstecken können.
Aber ganz ehrlich, ich hätte es für jeden absagen in meiner Familie auch getan. Ob Mutter, Bruder, Schwestern... Ich hätte jeden der mir nahe steht, wahrscheinlich gefahren ohne darüber nachzudenken.
Davon kann ich mich nicht frei sprechen.

10.01.2021 19:54 • x 2 #317



Nicht die selbe Liebe

x 3


Cocolores


248
1
545
Zitat von PuMa:
ohne darüber nachzudenken.

Siehst Du

10.01.2021 20:12 • x 1 #318


PuMa

PuMa


1109
2
2505
verdammt!

10.01.2021 20:13 • x 1 #319


Solskinn2015

Solskinn2015


5459
3
6803
Hi Mädels, entspannt mal. Chillt. Mehr Selbstliebe. Ja Reflexion und als Folge der Reflexion etwas mehr Gelassenheit. Etwas mehr What the Föck attitude. Ihr seid ja alle gespannt wie ne Gittarenseite.

Puma wird sich schon finden. Und sehen, ob das mit dem Prinzen passt oder nicht. Oder der Prinz entscheidet für sich. Das kommt bei den nach vorne heraus so überversorgenden Männer manchmal auch ganz schnell vor. Die fühlen sich nämlich irgendwie nicht gehört und kompensieren mangelnden Selbstwert durch Leistung. Nur das trägt dann nicht so lang und so gut.










Frauengold hatte aber auch einiges an %%% und würde heute in der Likörecke beim Edeka stehen.

10.01.2021 20:51 • x 4 #320


Clarinetta

Clarinetta


45
138
Zitat von Solskinn2015:
Frauengold hatte aber auch einiges an %%% und würde heute in der Likörecke beim Edeka stehen.


Dachte ich mir schon

Echt witzig der Werbeclip, danke dafür

10.01.2021 20:58 • #321


paulaner

paulaner


3563
2
8323
@PuMa
Du erinnerst mich an meine Frau.
Sie beurteilt und bewertet vollkommen vergleichbare Sachverhalte total unterschiedlich, abhängig davon, ob sie sie tut, oder andere.
Denk mal darüber nach.
Nicht böse gemeint.

10.01.2021 22:08 • x 3 #322


PuMa

PuMa


1109
2
2505
Zitat von paulaner:
Du erinnerst mich an meine Frau.
Sie beurteilt und bewertet vollkommen vergleichbare Sachverhalte total unterschiedlich, abhängig davon, ob sie sie tut, oder andere.
Denk mal darüber nach.
Nicht böse gemeint.


Ja, ich weiß.
Das habe ich von meiner Mutter. Und meine Schwester macht es leider auch.

Bis man mich darauf aufmerksam macht. Nicht schön, ich weiß. Es gefällt mir auch nicht.

10.01.2021 22:19 • #323


Karili


401
1
1191
Dann hast du bereits den Anhaltspunkt dafür, was du als nächstes tun könntest oder solltest.Wenn du bereits feststellst, dass du dich unschön verhält, dann ist das schon einmal ein wichtiger Schritt. Du könntest damit anfangen, Bewertungen, die dir auf der Zunge liegen in eine Frage umzuwandeln. Anstatt zu schimpfen, dass er sich so unverantwortlich verhalten hat und zu der Party gegangen ist, einfach mal fragen, warum er zu der Party gegangen ist. - Und dann auch das, obwohl du doch genau wusstest, dass man das nicht darf, runterschlucken. Fragen und genau zuhören könnte dein nächster Schritt sein. Dann auch nicht sofort unterbrechen, sondern die Antwort auch einfach mal wirken lassen: Danke, dass du mir das erzählt hast. Ich denke mal drüber nach was du gesagt hast.

Erkenntnis ist Pflicht - nämlich Pflicht was zu ändern

11.01.2021 09:15 • x 4 #324


Sohnemann

Sohnemann


10616
1
13948
Zitat von PuMa:

Ja, ich weiß.
Das habe ich von meiner Mutter. Und meine Schwester macht es leider auch.

Bis man mich darauf aufmerksam macht. Nicht schön, ich weiß. Es gefällt mir auch nicht.


Ein zweiter Affe auf dem Rücken

11.01.2021 10:35 • x 1 #325


PuMa

PuMa


1109
2
2505
Ich habe mir heute die Finger wund gewählt um einen Doc zu finden der mich testet. Ich wurde überall abgelehnt, der letzte, der hat mir eben Termin gegeben tun Testen.

PCR Labor Test, auf der Arbeit haben wir ja nur Schnelltest, wie ihr wisst.

Mittwoch bekomme ich das Ergebnis.
Und ich habe nur einen Termin bekommen weil ich Altenpflegerin bin.
Ich habe keine Symptome und sie sagten selbst die Autofahrt reichte nicht um sich anzustecken. Die Zeit war zu gering.

Von meinem Freund aus, gibt es noch immer keine Kontaktverfolgung von Gesundheitsamt. Ich gelte tatsächlich offiziell nicht als 1 Kontaktperson.

Es ist zum Mäuse melken. Mein nächster Dienst wäre Mittwoch - spät.
Dann hoffe ich mal dass Beste, dass Ergebnis ist ja noch genauer da auch der Nasenabstrich erfolgt ist.

11.01.2021 18:16 • x 1 #326


Karili


401
1
1191
Ich drücke dir alle Daumen! Gewissheit ist immer am besten - für alle

11.01.2021 18:24 • x 1 #327


Drops81

Drops81


367
2
525
Komisch ist das bei euch. Bei uns macht man sich online einen Termin beim Landratsamt und kann dann jederzeit zum Testen fahren.

Auch versteh ich nicht dass eine gemeinsame Autofahrt nicht reichen soll. Enger geschlossener Raum und so. Aber naja. Ich hoffe auf alle Fälle auch dass du nichts hast.

11.01.2021 19:51 • x 1 #328


PuMa

PuMa


1109
2
2505
Hello! Ich bin negativ.

Und tatsächlich, dass erste mal, vermisse ich nun meinen Freund. Fühlt sich komisch an. auch neu!

Vor 27 Minuten • x 4 #329


Schlurfi2020


1186
2
1151
Zitat von PuMa:
Hello! Ich bin negativ.

Und tatsächlich, dass erste mal, vermisse ich nun meinen Freund. Fühlt sich komisch an. auch neu!


Gratulation zum "negativ"

Nun noch die Baustellen Eurer Beziehung angehen und dann mal schauen, wohin die Reise geht.

Btw, ich bin auch negativ getestet worden am Montag, musste zu einer Untersuchung in eine Klinik, die war zuletzt weitestgehend auch eher für Coronafälle genutzt worden - Schw...n gehabt, (Pust)

Vor 26 Minuten • x 1 #330



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag