Irgendwie kam mir gerade der Gedanke, ist man als Frau zu selbstständig und zu selbstbewusst, wollt ihr Männer das nicht so richtig. Und fühlt euch nicht richtig Mann, richtig?
Und bin ich unselbstständig und hätte ebenso Selbstbewusstseinsprobleme, ist das auch nicht okay für Männer.
Also wie ich es mache, ist es nicht richtig?!
Zitat von Nachtlicht: Ich bin verwirrt, dass jetzt hier im Thread das Thema Zusammenleben auf den Tisch gebracht wurde. So wie ich das verstanden habe, hattest du dich doch frisch von ihm getrennt.
Ist richtig.
Ich bat um eine Auszeit gestern. Ich sprach zuvor dir Trennung aus und nach dem wie geredet haben, bat ich eben um die Auszeit. Ob das so klug ist, sei dahin gestellt. Eigentlich halte ich nichts davon und habe so etwas noch nie gemacht. Für mich gab's immer ganz oder gar nicht.
Aber vielleicht ist das eine Chance um gewisse Dinge klarer zu sehen oder zu fühlen.
Zitat von Nachtlicht: so einen für den du deinen Ex gehalten hast (bis dir klar wurde, was die Kehrseite davon war, nämlich die ganze narzisstische Sche*ße) und dein Freund, der nicht annähernd so dominant und durchsetzungstark ist, wird von dir zerlegt.
Ne ne, der Esel war nicht dominant, ich dachte es zwar anfangs, aber er war es nie. Und Narzisst war auch nicht. Er war/ist einfach nur ein riesen dummer Vogel, das ist alles.
Die beiden kann man nicht einmal Ansatzweise vergleichen, außer das sie vom selben Geschlecht sind.
Zitat von Nachtlicht: Er könnte vielleicht im Kontext einer Patchworkfamilie zu einem guten Teamplayer heranreifen - aber dafür müsstest du halt auch deinerseits eine Teamplayerin sein, die in der Lage ist, ihn mit viel mehr Akzeptanz ins System zu integrieren.
Sehe ich auch so. Nur wie?!
Zitat von Sohnemann: Ich weiß ja nicht was du so zu bieten hast.
Aber was du suchst ist tatsächlich ein *Top -1 % Mann*.
Schwierig, weil solche Kerle können sich einfach aussuchen was sie möchten.
Kann ich nur schwer beantworten, wer kann schon gescheit Werbung für sich selbst machen?
Ich habe ihn nur bewusst ausgesucht und wollte ihn weil er anders ist. Grundsätzlich liebe ich alle Männer die einfach anders sind. Das ist schon für mich der erste Punkt zum überhaupt aufmerksam zu werden auf einen Mann.
Ja und letztens Endes, hat er mich ja quasi geangelt. Ich glaube ich hätte ihn nie angesprochen, aber eher aus dem Grund weil ich noch nie einen Mann im ein Date gefragt habe.
Zitat von Sohnemann: Boah ey, Kannst du dich nicht mal weich machen und zulassen?
Wird schon nichts passieren.
Aye.
Kommt mir bekannt vor, das sagte er auch mal...