Zitat von Maglia:@Vajana Das habe ich ihn ja auch gefragt, seine Antworten liest du hier. Ich bin auch gerade ernüchtert, aber ich kann sehr viel Positives an ihm nennen. Er ist ein super Vater, ein guter Freund. Sehr intelligent, sensibel. Sehr anhänglich und kuschelig, liebevoll wie es selten bei Männern ist. Er hat immer gute ...
1) Er ist ein super Vater,
2) ein guter Freund.
3) Sehr intelligent,
4) sensibel.
5) Sehr anhänglich und
6) kuschelig,
7) liebevoll wie es selten bei Männern ist.
8 ) Er hat immer gute Ratschläge parat und auch oft Recht mit seinen Ansichten.
9) Wir ergänzen uns sehr gut,
10) was er nicht kann, kann ich und umgekehrt.
11) Im Alltag ticken wir sehr gleich,
12) wir kommen oft auf dieselben Ideen wie Kino, Essen gehen.
13) Wir können auch gemeinsam schweigen
14) und uns knallhart die Meinung ins Gesicht sagen, so wie gestern, ohne dass jemand sauer ist.
Ich bin auch gerade ernüchtert,……..
🤔 Ich verstehen dich sehr gut bei der Anfangs Geschichte.
Dachte dann irgendwann von deiner Darstellung von ihm , Naaa ja , was das für ein Kunde und dann lese ich hier eben Punkt 1 bis 14 und das du ernüchtert bist.
Punkt eins bis 14 ist ja nun nicht einfach weg weil er seine Tochter da hat, und macht ihn nicht zu einem grundsätzlich schlechten Menschen sowie er hier rüber kommt.
Was genau hat dich den so sehr ernüchtert. Wenn 14 maßgebliche Punkte stimmen in einer Beziehung.
Das eine zehn Jahre alte Tochter beigebracht bekommen sollte sich auch mal allein zu beschäftigen , das ist denke ich klar. Das eine Beziehung zwischen Kind Vater Kind Beziehung außer Konkurrenz zur Freundin Mann Beziehung läuft sollte dem Kind verständlich klar gemacht werden.
Was hat dich so ernüchtert , bei einem Typ der anscheint mehr als positiv ist wie du ihn jetzt gerade darstellst
🤔 Versteh ich irgendwie gerade nicht.
Man hat eine Person an seiner Seite die zu 90 Prozent (?) passt und ok ist , und ist gerade wegen was genau ernüchtert ?
Stell die Beziehung genau wegen was in frage ?