691

Niemand sollte / muss an Weihnachten 2020 alleine sein

Freundin
Sonnenschein und ich wollte nie Kinder (Zwillinge) ! vielleicht sollte man einfach nie planen!

27.12.2020 00:11 • x 3 #196


La_joie
Zitat von Sonne_n_schein:
Am schlimmsten finde ich wirklich, dass ich vom Gefühl her den Sinn verloren habe, der Kopf weiß, dass man sowas nicht denken sollte, das Herz kann nicht mehr und die Angst allein zu bleiben ist da. Dabei wollte ich immer gerne Kinder und eine Familie...

Liebes, der Traum ist doch noch nicht ausgelebt! 5 Monate sind einfach eine sehr kurze Zeit, um 6 Jahre Beziehung zu verdauen, erst recht, wenn man so arg verletzt wurde wie du. Es kommt einem immer unfassbar aussichtslos vor, wenn es so weh tut. Ich mach mir auch dauernd Gedanken, weil alle um mich herum schon zusammenziehen, heiraten, eine ist sogar schwanger. Man fühlt sich abgehängt. Aber ich sag mir immer, dass ich nicht in die Zukunft schauen kann, ob ich tatsächlich alleine bleibe oder nicht, kann ich nicht wissen. Das Jetzt zählt, und jetzt ist es wichtig, wieder auf die Beine zu kommen und zu heilen. Das ist ein verdammt beschissener und schwerer Weg, aber ich möchte die Hoffnung nicht verlieren, dass wenn es mir wieder gut geht, ich auch den richtigen Mann anziehen werde. Das wünsche ich mir für uns beide

27.12.2020 00:13 • x 1 #197


A


Niemand sollte / muss an Weihnachten 2020 alleine sein

x 3


H
Zitat von Freundin:
Sonnenschein und ich wollte nie Kinder (Zwillinge) ! vielleicht sollte man einfach nie planen!



Zwillinge sind der Hammer (und alle anderen Kinder natürlich auch) !


VG Holzer

27.12.2020 00:14 • x 2 #198


Freundin
Lieber Holzer60, erst da hatte ich dann begriffen , dass Kinder wirklich Geschenke Gottes sind. Und an unsere lieben Mädls hier, Haustiere sind auch was sehr sehr nettes!

27.12.2020 00:21 • x 1 #199


H
Zitat von Freundin:
Holzer du kannst dich glücklich schätzen du hast schon Enkelkinder ...



Ich bin mir jeden Tag darüber bewusst, dass ich somit ein sehr glücklicher, stolzer und reicher Mann bin, zumal meine Kinder sowie Enkelkinder nicht nur ein Teil meines Lebens, sondern ja auch ein Teil von mir selbst sind.

PS

Ich sage ihnen übrigens sehr oft, dass ich stolz auf sie bin, dass sie mich glücklich machen und ich sie wirklich sehr liebe.

VG Holzer60

27.12.2020 00:36 • x 3 #200


Ben89
Hoppla , herzlich Willkommen an alle Neueinsteiger des Themas.
Sunshine macht mir ein wenig Sorgen , alle anderen sehe ich überwiegend nach vorne sehend.
Verlassen werden ist nicht schön , aber wenn jemand einen nicht mehr will, dann soll er gehen,
Reisende soll man nicht aufhalten.Ich würde mein Glück nie nur von einer Partnerin abhängig machen.
Ich bin auch sehr anspruchsvoll, dafür kann man auch von mir sehr viel bekommen. Eine Partnerin, welche gleichzeitig Geliebte und beste Freundin ist, die hübsch aussiehst, was im Kopf hat, sportlich und tierlieb ist und sie sollte eigenständig sein. Wer so eine Dame kennt , darf gerne vermitteln.
So wünsche ich euch jetzt süße Träume und wenig schmerzhaftes Grübeln.
Euer Ben89

27.12.2020 00:46 • x 2 #201


G
Hallo, ihr Lieben!

Ich Reihe mich mal hier als so ganz andersfarbige Perle ein.

Heiligabend mit mir allein war richtig toll. Mir hat es einfach an nichts gefehlt, wäre ein Mensch oben drauf gekommen hätte es meine Zufriedenheit merklich gestört. Ich glaube meine Wohnung war die zufriedenste weit und breit in meinem Viertel.

27.12.2020 00:47 • x 7 #202


La_joie
Zitat von Geheimnis:
Hallo, ihr Lieben!

Ich Reihe mich mal hier als so ganz andersfarbige Perle ein.

Heiligabend mit mir allein war richtig toll. Mir hat es einfach an nichts gefehlt, wäre ein Mensch oben drauf gekommen hätte es meine Zufriedenheit merklich gestört. Ich glaube meine Wohnung war die zufriedenste weit und breit in meinem Viertel.

Das freut mich so sehr für dich

27.12.2020 00:49 • x 2 #203


La_joie
Ach Mann, ich bin grad mal wieder den Tränen nahe und fühle mich unfassbar einsam. Hab grad die Zeit damit verbracht, mir das Bild seiner neuen Freundin im Detail anzuschauen. Natürlich ziehe ich den Kürzeren. Es war auch einfach dumm von mir. Es ist einfach so schwer zu verstehen, dass er mich so ausnutzen und dann wegwerfen konnte, um einer anderen die Welt zu Füßen zu legen. Danach war ich ihm einfach egal. Ich weiß wirklich nicht, was an mir nicht richtig ist, dass ich ihm nicht genug sein konnte..

27.12.2020 00:51 • x 3 #204


Sonne_n_schein
@ben89,
Das was du suchst war ich mal... jetzt bin ich es nicht mehr.
Jetzt bin ich einfach müde. Ich war sonst fast immer gut drauf, hab Spitznamen wie Grinsekeks bekommen...

27.12.2020 00:59 • x 2 #205


Ben89
Zitat von Sonne_n_schein:
@ben89,
Das was du suchst war ich mal... jetzt bin ich es nicht mehr.
Jetzt bin ich einfach müde. Ich war sonst fast immer gut drauf, hab Spitznamen wie Grinsekeks bekommen...

Das ist wie mit dem Radfahren, man verlernt das Lachen nie.
Es ist einfach nur doof für dich , da es schon ein Riesen- Sprung ist, von Kinderzimmer back to parents! Es wird wieder, glaub mir!

27.12.2020 01:10 • x 1 #206


Tatiana
Zitat von La_joie:
Ach Mann, ich bin grad mal wieder den Tränen nahe und fühle mich unfassbar einsam. Hab grad die Zeit damit verbracht, mir das Bild seiner neuen Freundin im Detail anzuschauen. Natürlich ziehe ich den Kürzeren. Es war auch einfach dumm von mir. Es ist einfach so schwer zu verstehen, dass er mich so ausnutzen und dann wegwerfen konnte, um einer anderen die Welt zu Füßen zu legen. Danach war ich ihm einfach egal. Ich weiß wirklich nicht, was an mir nicht richtig ist, dass ich ihm nicht genug sein konnte..



Bist du nicht. Wie gesagt, ich sitze hier auch ganz alleine und bin auch dazu noch single.

Dass man sich auch immer vergleicht mit der Neuen! Und irgendwie denkt man dabei seltenst bis NIE, dass man selber doch viel hübscher ist. Man denkt immer, die Neue ist wohl die Bessere. Muss ja auch so sein, wenn er schon weg ist- oder?
Ich finde das schon komisch, dass man das immer denkt. Würde mir eigentlich zeigen, dass das nur so ein Trennungs-Effekt ist. Nicht die Wahrheit, sonst würde man auch mal denken Och nö, ich find mich viel toller. Weißt du? Ich glaube, wir bilden uns das dann ein, weil wir uns eben eh schon so schlecht fühlen, als Verlassene.

Aber wirklich, es kann ja 100 Gründe geben, warum er jetzt bei ner anderen ist. Viele können auch einfach mit ihm zu tun haben. Idialisiert er viel und gerne und denkt, die andere ist perfekt? Na, dann wird er bald merken, dass die auch nur mit Wasser kocht. Braucht er einfach einen Ego-Kick, ab und zu? Kann er nicht lange still sitzen? etc

27.12.2020 01:16 • x 1 #207


V
An Weihnachten jemandem hinterhertrauern, der christliche Werte wie Ehrlichkeit, Treue, Liebe, Respekt nicht besitzt, versteht oder kennt? Ja. Vergebt ihnen, aber leidet bitte nicht an ihrem Unwissen und ihrer Unfähigkeit. Das sage ich als Nichtkirchlicher.

27.12.2020 01:26 • x 1 #208


La_joie
Zitat von Tatiana:


Bist du nicht. Wie gesagt, ich sitze hier auch ganz alleine und bin auch dazu noch single.

Dass man sich auch immer vergleicht mit der Neuen! Und irgendwie denkt man dabei seltenst bis NIE, dass man selber doch viel hübscher ist. Man denkt immer, die Neue ist wohl die Bessere. Muss ja auch so sein, wenn er schon weg ist- oder?
Ich finde das schon komisch, dass man das immer denkt. Würde mir eigentlich zeigen, dass das nur so ein Trennungs-Effekt ist. Nicht die Wahrheit, sonst würde man auch mal denken Och nö, ich find mich viel toller. Weißt du? Ich glaube, wir bilden uns das dann ein, weil wir uns eben eh schon so schlecht fühlen, als Verlassene.

Aber wirklich, es kann ja 100 Gründe geben, warum er jetzt bei ner anderen ist. Viele können auch einfach mit ihm zu tun haben. Idialisiert er viel und gerne und denkt, die andere ist perfekt? Na, dann wird er bald merken, dass die auch nur mit Wasser kocht. Braucht er einfach einen Ego-Kick, ab und zu? Kann er nicht lange still sitzen? etc

Lieben Dank für deine Worte. Ich krieg auch immer von allen Seiten gesagt, dass sie mir nicht das Wasser reichen kann. Ich kann das nicht sehen. Abgesehen davon ist Schönheit sehr subjektiv. Für ihn wird sie die schönste Frau der Welt sein. Der Vergleich ist auch echt dumm, wir sind vollkommen unterschiedlich. Weiß auch nicht, warum ich das nicht lassen kann..

Wie verbringst du denn den Abend, wenn du dich so alleine fühlst? Gibt es irgendwas, das dir besonders hilft?

27.12.2020 01:27 • #209


Ben89

Der Tipp mit den Haustieren gefällt mir! Leider habe ich für einen Hund keine Zeit!

27.12.2020 01:32 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag