159

No-Gos beim Kennenlernen

L
Der größte Abtörner ist nach wie vor Geiz.

Der Mann kann noch so gutaussehend, eloquent und charmant sein, wenn er nicht anbietet mir beim ersten Date den Kaffee zu bezahlen oder die Rechnung teilen will - NEXT!

13.08.2018 11:17 • x 3 #61


Diedieimmerlacht
Die Mitgliedschaft in der AfD wäre für mich auch ein NoGo...

14.09.2018 12:20 • x 2 #62


A


No-Gos beim Kennenlernen

x 3


Vinz
Zitat von leilani1801:
den Kaffee zu bezahlen oder die Rechnung teilen will - NEXT!

Den Kaffee ausgeben, da geh ich mit - hab ich auch immer so gehandhabt. Aber wie sieht es denn bei einem Essen aus, welches sie vorgeschlagen hat? Es gibt da einen Punkt da fühlt man sich als Mann ausgenutzt und damit unwohl. Irgendeine Art Gegenleistung muss es da auch geben, ohne jetzt in die 6uelle Richtung zu denken.

14.09.2018 13:08 • #63


L
Zitat von Vinz:
Den Kaffee ausgeben, da geh ich mit - hab ich auch immer so gehandhabt. Aber wie sieht es denn bei einem Essen aus, welches sie vorgeschlagen hat? Es gibt da einen Punkt da fühlt man sich als Mann ausgenutzt und damit unwohl. Irgendeine Art Gegenleistung muss es da auch geben, ohne jetzt in die 6uelle Richtung zu denken.


Solange es keine immens hohen Beträge sind würde ich beim ersten Date IMMER zahlen, selbst wenn mir die Frau nicht gefiele oder ich ihr Verhalten unverschämt fände.
So viel guten Benimm meinerseits fände ich wichtig. Du siehst sie danach ja ohnehin nicht mehr wieder.

Wird problematisch wenn du 4 Dates pro Woche hast, und nicht sehr gut verdienst

14.09.2018 13:22 • #64


Vinz
Zitat von leilani1801:
So viel guten Benimm meinerseits fände ich wichtig. Du siehst sie danach ja ohnehin nicht mehr wieder.

Da vertrau ich doch lieber meiner Menschenkenntnis und entscheide individuell. Für eine am Smartphone spielende Trulla übernehme ich keine Rechnung, am Ende werde ich noch bei ihr unter Free Food eingespeichert. Nun - ist mir noch nicht passiert, also alles gut.

14.09.2018 13:33 • x 2 #65


P
Hab da nen No-Go hinzu zufügen.
Dickpics.
Was soll das?

14.09.2018 13:37 • x 2 #66


aquarius2
Zitat von Vinz:
Für eine am Smartphone spielende Trulla übernehme ich keine Rechnung, am Ende werde ich noch bei ihr unter Free Food eingespeichert.


Da ich ausreichend Geld zur Verfügung habe, kann ich problemlos für mich selbst bezahlen, musste das aber zuletzt vor gefühlt langer Zeit. Wenn ich einen Mann treffe sollten beide Handys ausgeschaltet sein.

Toll ist es auch, wenn man sich auf ein Lokal geeinigt hat und einer von beiden sagt, aber ich mag kein Sushi, habe ich noch nie gegessen, wenn ich das gewusst hätte...

...oder, ist das teuer, ich habe nur 20 Euro mit...

...oder wenn man eine Flasche Wein bestellt einer sie in Rekordzeit fast alleine leert...

14.09.2018 13:40 • x 3 #67


MichaCux
Zitat von Puppenmama5269:
Dickpics.


Beim Date? Dein Ernst?

Zitat von Puppenmama5269:
Was soll das?



Frage ich mich auch. Kann er doch in Natura zeigen.



Micha

14.09.2018 13:41 • x 2 #68


aquarius2
Solange er nicht im Lokal blankzieht...

14.09.2018 13:43 • x 2 #69


Vinz
Zitat von aquarius2:
. oder wenn man eine Flasche Wein bestellt einer sie in Rekordzeit fast alleine leert.

Klingt nach mir bis auf das Wort eine
Zitat von MichaCux:
Beim Date? Dein Ernst?

Du nicht? Ich bring immer welche mit. - nicht meine eigenen versteht sich

14.09.2018 13:44 • x 3 #70


MichaCux
Zitat von Vinz:
Ich bring immer welche mit. - nicht meine eigenen versteht sich




Ahhh, also gleichzusetzen mit Push-up BH .........


Micha

14.09.2018 13:47 • x 2 #71


P
Zitat von MichaCux:
Beim Date? Dein Ernst?


Ne am Vorabend. Auch nice.
Das war's dann mit Date.

Oder auch gern direkt danach gesendet. Ernsthaft. Schon erlebt.


Zitat von Vinz:
Du nicht? Ich bring immer welche mit


Du Gentleman.
Nach dem Motto, nicht die Katze im Sack kaufen?

14.09.2018 13:48 • x 1 #72


Vinz
Zitat von MichaCux:
Ahhh, also gleichzusetzen mit Push-up BH . . .

Ne, eher um die Sammelbildchen mit jemanden tauschen zu können - ich wähne mich schon wieder im Blödelthread, aufhörn!

14.09.2018 13:49 • x 3 #73


P
Wenn ich noch eins bekomme, lege ich ein Sammelbuch an. Zum tauschen. Einlaminiert.

Jede Wette dass es somit viele Gruppentreffen von Frauen gäbe.

14.09.2018 13:52 • x 2 #74


Vinz
Zitat von Puppenmama5269:
Jede Wette dass es somit viele Gruppentreffen von Frauen gäbe.

Allein der Gedanke - warum fangt ihr mit sowas an?

14.09.2018 13:54 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag