leilani1801
Gast
Mir hat vor einem ersten Treffen mal ziemlich detailliert über seine Durchfallerkrankung geschrieben. BÄH!
Da hatte ich auch keinen Bock mehr auf ein Date
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
leilani1801
Gast
Vinz
Mitglied
Zitat von leilani1801:ziemlich detailliert über seine Durchfallerkrankung geschrieben. BÄH!
Puppenmama5269
Gast

furby10
Mitglied
aquarius2
Mitglied
UnglücklicherXX.
Mitglied
Zitat von Fidolino:Auch mir ergeht es derzeit so und habe die Erfahrung gemacht, dass man mit zu viel Ehrlichkeit nicht immer das erreicht, was man eigentlich möchte. Wie sind eure Erfahrungen? Bei welchen "Infos" hat der Gegenüber den Rückzieher gemacht?
Vinz
Mitglied
Zitat von Puppenmama5269:Und im nächsten Satz sagte er, ja ich hab Schuppenflechte am ganzen Körper.
UnglücklicherXX.
Mitglied
Zitat von UnglücklicherXX:
Ich sags mal so: So manche Exgeschichten will man einfach nicht wissen, weil der andere davon mal leicht Kopfkino bekommt. Das lässt man lieber und fragt den anderen auch nicht danach.
Das mit dem "Rückzieher" bei einer Info erlebe ich aber nur, wenn ich mein Alter nenne. Damit haben manche jüngere interessierte Frauen ein Problem, aber andere wiederum sagen "ist doch blos eine Zahl". Das ist in etwa wie *beep*.
leilani1801
Gast
Puppenmama5269
Gast
Zitat von leilani1801:Ein erstes Date sollte doch Spaß machen und leicht sein.
Zitat von Vinz:Deine Wahl ^^.

aquarius2
Mitglied
Puppenmama5269
Gast
Zitat von aquarius2:Manchmal sollte man sich auch auf einen 2. Eindruck einlassen.

furby10
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Shibb
Gast