Puppenmama5269
Gast
Zitat von Shibb:Memorie mit den Pics ^^
Ich tausche....den...den...den...und nehme dafür...

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Puppenmama5269
Gast
Zitat von Shibb:Memorie mit den Pics ^^

Vinz
Mitglied
Zitat von Puppenmama5269:Ich tausche....den...den...den...und nehme dafür...
Hallatar
Mitglied
LenaLove
Gast
lizARD
Mitglied
Vinz
Mitglied
Zitat von lizARD:beim zweiten mal hat er über seine Frauengeschichten geredet, angedeutet wie viele er schon hatte und dass er früh angefangen hat. Dann hatte er Darminfsrkt, an seinem Körper gab es wohl kaum Stelle, die noch nicht schon mal kaputt gewesen ist, Dro. hat er auch genommen, sein Vater leidet an schweren Depressionen und sein Bruder ist schizophren. Es wurde mir immer unheimlicher. Beim dritten Mal hat er mir eröffnet,
lizARD
Mitglied
Shibb
Gast
Zitat von lizARD:bis er plötzlich anfing mir den Rücken zu massieren und in meinen Haaren rumzuwühlen.
Zitat von lizARD:weil ich ein Streber wäre und er eine freie Seele
leilani1801
Gast
Domino
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Zitat von leilani1801:Der hat original rumerzählt ich hätte SEINE Abfuhr nicht verkraftet und würde ihm die Hölle heißmachen
Zitat von leilani1801:War echt übel - da einige ihm das tatsächlich geglaubt haben! Ging leicht in Richtung Rufmord.
Teufelchen2015
Mitglied
poesine
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von poesine:Du hast von Mai bis vor drei Wochen einen Typen gedatet, von dem du dachtest er sei Single und dann stellt sich raus er ist es nicht?
Was suchte er denn? Fremde Haut spüren wohl kaum....

Teufelchen2015
Mitglied