Zitat von OneDay: Du hast der Schwester ne harmlose Nachricht geschickt, verzeihbar.
Hmm, weiß nicht. Da muss ich drüber nachdenken.
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat sie ja der Schwester nicht nur ne vielleicht harmlose Nachricht geschickt, sondern diese von seinem Handy (so dass es so aussah, als ob er sie geschrieben hätte) gesendet. Also: Ich wäre da stinksauer, völlig unabhängig vom Inhalt.
Fernbeziehungen sind eh meist nicht einfach, Eifersucht und Mißtrauen (auch oder vielleicht sogar vor allem in den eigenen Wert) machen sie noch schwieriger.
Dein (Ex)Partner kann nichts dafür, dass Du so ein Problem mit Deinem Selbstwert hast und ich kann verstehen, dass das die sowieso knappe Zeit, die Ihr miteinander verbringen konntet, ganz schön vergiften kann.
Naja, und die Handygeschichte/neue Nummer: Wäre ja auch ne Frage der Selbstdisziplin, ob Du ständig das Handy in der Hand hältst und drauf starrst. Es spricht ja nix dagegen, ein neues mit neuer Nummer zu nutzen und das alte vielleicht einmal täglich zu checken?
Aber es war der für Dich bessere Weg und dann ist das auch okay. Andererseits hast Du damit einfach auch Kontaktmöglichkeiten gekappt, die Du anderweitig dann doch lieber wieder herstellen möchtest. Wobei er sicher Deine Adresse kennt und es ja auch noch die altmodische Briefpost gibt