lasagne91
- 42
- 1
- 5
lasagne91
VictoriaSiempre
lasagne91
VictoriaSiempre
lasagne91
lasagne91
OneDay
lasagne91
lasagne91
OneDay
Zitat von lasagne91:Ich bin auf Frauen nicht mehr eifersüchtig als der Durchschnitt. Hab ihm nie Szenen gemacht wegen irgendwas was andre Frauen betrifft. Das hat sich zum Glück gebessert. Es geht um das Problem, dass ich mit Vertrauen Probleme hab. Also mit dem Glauben. Glaube nicht gut genug zu sein. Da haperts gewaltig ...
OneDay
Zitat von lasagne91:Und dementsprechend glaube ich halt leider öfter nicht, dass man mich mal nicht belügt. Was kann ich bitte machen? Kann mir bitte Jemand helfen? Ich kenne mein Problem! Es hat alles zerstört! Was soll ich machen, außer Therapie und die ganze Zeit an mir arbeiten? Es dauert ja alles so ewig lange, aber das bringt ...
lasagne91
VictoriaSiempre
Zitat von OneDay:Du hast der Schwester ne harmlose Nachricht geschickt, verzeihbar.
lasagne91
Zitat von OneDay:Selbst wenn dem so ist, meinst Du dies war die letzte Beziehung in Deinem Leben? Aus Fehlern lernt man, dass nächste Mal weißt Du mehr, hast aus ...
lasagne91
Zitat von VictoriaSiempre:Hmm, weiß nicht. Da muss ich drüber nachdenken. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat sie ja der Schwester nicht nur ne vielleicht harmlose ...