lasagne91
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Mir gehts absolut nicht gut. Nächstes Wochenende wäre 1-jähriges gewesen.
Wir kannten uns davor schon 5 Jahre. Aber nur selten gesehen, da wir 3,5std auseinander wohnen.
Heute morgen hat sich mein Partner von mir getrennt, da ich den Bogen überspannt habe.
Ich habe wenig Selbstvertrauen, hab bereits angefangen daran zu arbeiten, auch mithilfe eines Therapeuten.
Aber muss gestehen, dass ich es auch in letzter Zeit etwas schleifen habe lassen.
Aktuell habe ich zusätzlich eine Baustelle und das ist das Rauchen aufhören. Das hat jetzt nicht unbedingt dazu beigetragen, dass die Stimmung super is.
Ich hab's verschissn.
Da ich ihm nicht so sehr vertraue, wie es eigentlich sein sollte.
Gestern hat er noch gesagt er sei glücklich und will sich nicht trennen.
Offensichtlich war dem nicht so.
Bis dato habe ich Trennungen immer hin genommen. Is halt mal so, war auch immer beidseitig.
Nur diesmal ist es wirklich nur einseitig, ich würde mich nicht von ihm trennen.
Nur was nützt es mir, wenn ich zu ihm fahre, in der Hoffnung, dass er mich zurück nimmt?
Nichts, denn solange ich mich nicht komplett verändere (wovon auch ich profitiere), also mein Selbstvertrauen aufgebaut ist, wird es immer wieder wegen dem krieseln.
Ich kann niemanden zumuten, dass man während dem Veränderungsprozesses bei mir bleibt und werde es auch nicht verlangen.
Ich will geliebt werden so wie ich bin, aber so wie ich bin, kann ich mich selber nicht lieben. Wieso sollt ich es also von Jemanden anderen verlangen.
Sobald ich es geschafft habe, auch wenn es Monate oder Jahre dauert, werde ich mich wieder bei ihm melden.
Ich war noch nie so glücklich mit einem Mann wie bei ihm.
Auch wenn es so scheint, als würde ich ihn nicht vertrauen, so habe ich ihm aber am Meisten von allen vertraut.
Wir wollten demnächst zusammen ziehen, er hat sich immer für das tolle Wochenende bedankt und gesagt, dass er glücklich ist.
Aber es war offensichtlich nicht so.
Es gab im September 1x/Woche Streit, im August 3 Wochen nichts.
Aber im Durchschnitt in den letzten 3,4 Monaten ca 2x im Monat.
Laut Statistik in der Norm, laut ihm auch in Ordnung. Tja, was nützt die Norm. für mich war es auch in Ordnung.
Aber es war nicht alles in Ordnung, ich hab's verkackt.
Es bricht mir das Herz! ich hätte nie damit gerechnet!