Zitat von LittleOwl:Liebe @lasagne91, Ich finde du beackerst gerade eine Menge Baustellen. Du nimmst ab, weil du dich trotz Normalgewicht zu dick findest. Du hörst auf ...
Danke für die positiven Worte.
Das abnehmen will ich für mich machen, damit ich endlich mit dem Vergleichen aufhöre.
Ich habe in den letzten 2 Jahren 12kg zugenommen, davor war ich zufrieden mit meinem Gewicht.
Lag ua daran, dass ich mehrmals mit dem Rauchen aufhörte, unter anderem auch schon bevor wir zusammen gekommen sind und hab dann bis vor 2 Monaten nicht geraucht, sondern mich mit Nikotnkaugummi beholfen. Bekam dadurch eine Gastritis u musste es bleiben lassen. Irgendwie war das dann die Zeit, wo es immer mehr und mehr krachte zwischen uns und ich kaufte mir wieder Zig.
Hab dann halt immer versucht aufzuhören, mit dem Dampfen hat's dann funktioniert, das war auch die Zeit wos wieder weniger krieselte.
Dann bekam ich wieder Gastritis und hab wieder alles bleiben lassen müssen... Keine Ahnung.. vom Spray bekam ich eine Entzündung im Halsbereich.
Glaub aktuell lasse ich es sein, Trennung + Rauchen aufhören ist irgendwie schwierig.
Finde ich super, dass dein Ex-mann dir geholfen hat .
Inwiefern hat er das?
Hast du Tipps für mich?
Es tut nur unglaublich weh, dass er nun weg ist. Es war alles so greifbar, dachte er bleibt trotz dem Defizit und war voller Hoffnung, dass es mit mir besser wird u die Beziehung zu ihm dennoch parallel funktioniert.