lasagne91
- 42
- 1
- 5
lasagne91
lasagne91
OneDay
Zitat von VictoriaSiempre:Hmm, weiß nicht. Da muss ich drüber nachdenken. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat sie ja der Schwester nicht nur ne vielleicht harmlose Nachricht geschickt, sondern diese von seinem Handy (so dass es so aussah, als ob er sie geschrieben hätte) gesendet. Also: Ich wäre da stinksauer, völlig unabhängig vom ...
lasagne91
Zitat von OneDay:Ist mir schon klar, das es wirkt als käme die Nachricht von ihm. Wäre mir pers aber egal, nicht schön aber kein Drama. Logo das dies Konsequenzen ...
OneDay
Zitat von lasagne91:Das sieht jeder anders. Für mich persönliches wäre es auch nichts, weswegen ich mich trennen würde. Die anderen Defizite, also das mit dem Misstrauen, ja.. seh ich ein, wirklich. Aber wie gesagt, es war jetzt nicht so, dass ich das täglich oder wöchentlich betrieben habe. Wahrscheinlich hat der September das ...
lasagne91
Zitat von OneDay:Das ist eine sehr gute Frage: Wer von euch beiden empathielos war. Denn offenbar konnte sich Dein Herzblatt auch nicht in Deine Situation ...
OneDay
Zitat von lasagne91:Dass ich in gewissen Momenten nicht einfach die Disziplin hatte, auf gut deutsch den Mund zu halten oder die Laune runter zu schlucken zB nach einer schei. Nacht. Dass ich ihm nicht geglaubt habe bzw dass es mir offensichtlicher wichtiger war, vielleicht Recht zu haben als die Beziehung (siehe Nachricht an seine ...
lasagne91
lasagne91
OneDay
Zitat von lasagne91:@OneDay Nur hat es nichts gebracht und gewisse Dinge kann man auch sehr wohl für sich behalten und abwarten ob sich das Gefühl legt. Es wirkt sich halt negativ auf die Stimmung aus und mir ist es unmöglich meine Stimmung zu verbergen. Das will ich außerdem nicht im Privatleben, weil's nicht gesund ist u man dann ...
OneDay
Zitat von lasagne91:Was soll ich jetzt tun? Nichts? Wie gesagt, seine positiven Seiten überwiegen klar.. ich will ihn nicht einfach so gehen lassen. Es tut grad so weh
lasagne91
lasagne91
Zitat von OneDay:Und warum solltest Du Dich in einer Beziehung zu jemandem der behauptet er liebt Dich zurück nehmen? Ganz o gar nicht, wenn ich diese ...
OneDay
Zitat von lasagne91:Was ich falsch gemacht habe steht ua auf der ersten Seite .. genug
lasagne91
Zitat von OneDay:-- Haare rauf Ich hab den Thread von A-Z gelesen, mach ich immer so bevor ich mich äußere, Du hast nach meiner rationalen als auch emotionalen ...